Seitentür lässt sich nicht öffnen

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 27.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Falls noch nichts passiert ist. Guck dir auf der anderen Seite an wo der kleine Stift für die Kindersicherung sitzt. Dann nimmst du etwas biegsames Plastik in schiebst den Stift auf. Von Innen kommst du da recht easy ran.

  • Nabend,

    bei mir eine kleine biegsame Plastikspachtel geholfen.


    Gruß

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • hallo.... Ich danke euch für die Idee.

    Genauso habe ich es auch gemacht.... Mit einem Plastik Tischuntersetzer von Ihnen die Kindersicherung hoch geschoben.

    Hat eigentlich gut geklappt.

  • Hallo Leute,

    seit 2 Tagen habe ich auch leider das Problem mit der hinteren Tür rechts.

    Leider ist auch noch Kindersicherung aktiv, so das ich von aussen und von innen die Tür nicht aufbekomme.

    Kann mir jemand auch diese PDF schicken.


    Vielen Dank vorab.


    Gruß Eugen

  • Gleiche Problem hatte ich auch schon. Ich habe mir eine Plastikspachtel zugeschnitten und damit in den Türspalt vorsichtig rein. Fummelkram, geht aber.

    Bei mir war am Griff der Bolzen vom Seilzug raus.


    Gruß

    Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Habe es auch von innen entriegeln können.

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Jetzt hat es mich auch erwischt X(

    Anfangs konnte ich die Tür noch von innen öffnen, jetzt geht auch das nicht mehr. Möglicherweise hat jemand die Kindersicherung reingemacht.


    Kann mir bitte jemand das angesprochene PDF zukommen lasse?


    Vorab schon mal vielen Dank!

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Hallo,


    man könnte meinen jetzt ist die Zeit gekommen, wo alle mal dieses Tür-Problem bekommen...


    Seid gestern krieg ich meine Tür auch nicht mehr von aussen auf - wäre vielleicht jemand so nett mir auch das PDf zukommen zu lassen?


    vielen Dank.

    Gruß Arne

  • Hier ist noch einer! Ich hatte irgendwie gehofft der Kelch geht an mir vorbei :)

    Wer auch immer diese .pdf schon hat ich wäre wirklich froh wenn sie mir jemand weiterleitet.

    Das schont vielleicht den lieben Dietmar.


    Brauche ich für die Reparatur Ersatzteile?


    Liebe Grüße

    Thilo

  • Hey Leute nun hatt es mich auch getroffen ... nur ist es bei mir so das ich mir ziemlich sicher bin, dass nimeand die Kindersicherung betätigt hat und ich trotzdem die hintere rechte Tür weder von Innen noch von Aussen aufbekomme :( anfangs ging sie noch von Innen auf doch nun geht garnichs mehr ... ich bitte dringenst um die erlösende PDF.

    Ich hoffe nur das Ihr einen Tipp habt wie ich die Tür doch noch auf bekomme denn irgendwie hatten ja alle die sie nicht aufbekommen haben das Problem mit der Kindersicherung was allerdings bei mir ehr unwarscheinlich ist, da niemand dort rumgespielt hat und die Tür maximal 3 - 4 mal von Innen geöffnet wurde um Einkäufe ein oder auszuladen ( hunde im kofferraum )...


    ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im Voraus für eure Unterstützung . DAAAAANKEEEE

    MfG

    Philipp

    PATHFINDER R51 07/2006 wir finden jeden Pfad :hi:




    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und selbst nutzen:peace: