Zwischenräume

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Wenn ich richtig sehe, dann ist das die vordere Stoßstange. Das schwarze sind die Kunststoffecken. und oben der Kotflügel
    Wie gesagt, bei mir sah es genau so aus. Es war als ob Stoßstange irgendwie wieder einrastet.


    Naja muß aber hier nicht so sein, ich denke aber das es nichts schlimmes ist.


    ciao

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Wo/was ist das genau, kann´s so nicht ganz unterbringen! ???


    Das erste Bild zeigt den Spalt der hinteren Stoßstange links unterhalb des Tankdeckels. Der sieht für mich normal aus.
    Das zweite Bild zeigt die Stoßstange links vorne. Oben sieht man den Blinker mit der SW- Maske.
    Der Spalt sieht irgendwie kriminell aus!!


    :( Rainer

  • Ah, jetzt ja, thx! Hab´s mal geschwind bei den beiden N16 die ich grad hier hab´ gecheckt, aber der Spalt unter´m Blinker da läuft bei beiden zusammen, ist zwar nicht schön, gehört aber offensichtlich so, überhaupt sind die Spaltmaße auch bei den beiden hier schon an den abgebildeten Stellen relativ unterschiedlich, da scheint´s also wirklich relativ große Toleranzen zu geben, aber so mal am lebenden Objekt verglichen scheint das innerhalb der toleranz zu sein - leider!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Schwer zu sagen, wie schon erwähnt wäre es wohl hilfreich wennein Sachverständiger mal seinen comment dazu abgibt ob da schon mal was demontier/erneuert/lackiert wurde! Wobei das Spaltmaß auf dem zweiten Foto schon abenteuerlich aussieht. Wo/was ist das genau, kann´s so nicht ganz unterbringen! ???


    Also es ist ein Spalt, den man auch mit drücken!, nicht wegkriegt ( Brain), zwischen vorderem Kotflügel und Stoßfänger!


    Auf dem ersten Bild ist leider nicht zu sehen, daß der Lack abplatzt!


    MfG Stoned

  • Schaut mal bitte hinten unter eure N16!


    Irgendwie ist dort irgendwelche Masse verschmiert, ist sie bei euch gleichmäßig oder total unterschiedlich verstrichen???


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Schaut mal bitte hinten unter eure N16!


    Irgendwie ist dort irgendwelche Masse verschmiert, ist sie bei euch gleichmäßig oder total unterschiedlich verstrichen???


    MfG Stoned


    Also das hört sich nach Karosseriedichtmasse an. Die wird an nicht (leicht) einsehbaren Karosserieverbindungsstellen aufgetragen. Die ist definitiv ungleichmäßig verstrichen!!


    ;) Rainer