350z/370z mieten, wo?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 12.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hybrid3k.

  • Hallo,


    ich bin neu hier. Und habe eine Frage an euch! (ich glaube dieses board ist auch nicht das richtige, aber wusste nicht wo ich meine frage sonst reinschreiben soll;( )
    mein freund ist total nissan-fan und findet den 350z/370z total toll. kein wunder:) der ist ja auch richtig geil.
    ich würde ihn gern mieten und habe schon in allen bekannten mietstationen angerufen.
    vielleicht habt ihr ja eine idee? eventuell von privatleuten? oder unbekannten mietstation. die gegend wäre hierfür alles rund um hamburg
    ich danke euch schon im voraus.


    liebe grüße
    feffi

  • Bei der Anmietung solcher Fahrzeuge ist auch drauf zu achten, dass höher motorisierte pkw meist erst ab 21 bzw. 25 Jahren zu mieten sind.


    Einen 911 kann man sich beispielsweise erst ab 25 Jahren anmieten. Jedenfalls sieht das so bei serösen Anbietern aus.


    Jenachdem, an welchen Anbieter man gerät kann man auch leicht auf die Nase fallen. (Versteckte Kosten etc. pp)

  • Ja das kann ich mir vorstellen. Aber ich finde es trotzdem seltsam, dass ich keinen Mietservice finde, der diesen Wagen in seiner Flotte hat.
    Vom Alter würde es passen...
    Danke auf jeden Fall:)

    • Offizieller Beitrag

    bei Stuttgart war ein Vermieter für sowas soweit ich weis, aber das wäre dann ja doch etwas weit und des weiteren war der auch sehr teuer


    versuche es mal bei den Nissanhändlern dort oben, manchmal haben die Vorführwagen da die man dann gegen Geld auch mieten kann

  • Zitat

    Original von feffi
    Ja das kann ich mir vorstellen. Aber ich finde es trotzdem seltsam, dass ich keinen Mietservice finde, der diesen Wagen in seiner Flotte hat.
    Vom Alter würde es passen...
    Danke auf jeden Fall:)


    bei den großen meitest du auch keine Autos sondern Klassen und bekommst irgendwas... die autoswerden ja von Station zu Station weitergereicht da ist nix mit bestimtmen txp buchen besonders bei solchen exoten.

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von feffi
    Ja das kann ich mir vorstellen. Aber ich finde es trotzdem seltsam, dass ich keinen Mietservice finde, der diesen Wagen in seiner Flotte hat.
    Vom Alter würde es passen...
    Danke auf jeden Fall:)


    bei den großen meitest du auch keine Autos sondern Klassen und bekommst irgendwas... die autoswerden ja von Station zu Station weitergereicht da ist nix mit bestimtmen txp buchen besonders bei solchen exoten.



    Mann kann schon fragen was im Fuhrpark vor Ort ist, und dann sich was raus suchen.

  • schon mal vielen dank! ich versuche weiterhin mein glück.
    habe sogar ein autohaus gefunden, aber der 370z dort hatte wohl schon genug kilometer runter. naja.. eine woche habe ich noch:)


  • Können tut man alles ob man es bekommt ist eine andere Frage...


    Bspw man bucht Golfklasse und hätter gerne den 1er BMW anstatt eines A3... kein Problem solange der 1er da ist aber für den Kunden wird nicht extra ein einer ran geholt und wenn ein besserer Kunde der mehr Umsatz macht den will hat man auch Pech gehabt.


    Ich hab über 5 Jahre in der Branche gearbeitet, ich weiß wie es läuft ;)

  • Also Sixt hat für mich extra nen 1er Cabrio überführt.... ohne dass ich nachfragen musste.


    Mich hat lediglich die Dame angerufen und gefragt, wann ich den Wagen abholen wolle, da sie ihn erst überführten müssten...

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Also Sixt hat für mich extra nen 1er Cabrio überführt.... ohne dass ich nachfragen musste.


    Mich hat lediglich die Dame angerufen und gefragt, wann ich den Wagen abholen wolle, da sie ihn erst überführten müssten...


    dann standt er ne Stadion weiter und es mussten eh Wagen getauscht werden weil die Stadion bei der der 1er stand an einem anderen Wagen intressiert war, den dein verleiher hatte...


    Einfach glück gehabt und guten Service die Regel ist dies nicht. Die Überführungen kosten ein heiten Geld.
    Nen 1er da ja schon leicht zu bekommen weil Sixt viel bei BMW kauft ;)
    Seltenere Fahrzeuge werden so aber ganz sicher nicht durch ganz deutschland besorgt.


    Ausgenommen sind natürlich die PKW die nicht in der offiziellen Vermietliste enthalten sind.


    Diese werden aber auch nur an die Großkunden, Promis, und Buisnessgrößen vergeben als keines Treuedankeschön ;)

  • Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht...


    Ich gehe davon aus, dass es sich um ein gewerbliches Angebot handelt?!?


    Wo befindet sich die Mietstation?
    Welche Kosten fallen an?
    Welche Voraussetzungen muss der Fahrer erfüllen?

  • Hallo,
    das Auto ist schon bereit, die Seite gerade im Aufbau.
    Standort ist 64283 Darmstadt,
    Bedingungen sind 18 Jahre und gültigen Führerschein zu haben :)
    Versicherung mit 2500€ SB.


    Ich will hier noch nicht zu viel Werbung machen weil ich das erst noch mit den Forenbetreibern absprechen will.



    Regulärer Preis ist 349€ pro Tag. Es gibt aber ein günstigeres Eröffnungsangebot und vielleicht auch einen Forenrabatt.


    Grüße
    Dirk



  • :lachwalzen:



    Gruß vom Autovermieter. :wink:

  • Zitat

    Original von hybrid3k
    ...
    Bedingungen sind 18 Jahre und gültigen Führerschein zu haben :)
    ...


    Das würde ich nochmal überdenken...

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von hybrid3k
    ...
    Bedingungen sind 18 Jahre und gültigen Führerschein zu haben :)
    ...


    Das würde ich nochmal überdenken...


    Genau! 17 Jahre und begleitetes Fahren! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das sind Werte die wir ggf noch ändern.
    Im Moment haben wir erstmal den größtmöglichen Bereich mit der Versicherung ausgehandelt. Da diese Fahrer ab 18 Jahren abdeckt und eine Kaution in Höhe der SB hinterlegt werden muss, haben wir zunächst diesen Wert genommen.
    Bei den anderen Mietfahrzeugen (SLR und Murcielago) liegt das Mindestalter höher (und auch die SB).



  • Was ist daran jetzt so komisch?


    Wenn sie den Wagen vor Ort haben nach dem du fragst, geben sie einem auch das Fahrzeug. Ich zahl ja schließlich auch dafür.


    Ich durfte mir anno sogar, als ich einen Leihwagen über den ADAC wegen eines Unfalls bekommen habe, aus 3 einen raus suchen. A-Klasse, Golf und ein Fiat war es glaub ich noch.


  • Seit einiger Zeit herrscht bei Autovermietern jeglicher Farben (wie eigentlich in der restlichen Wirtschaft auch) ein enormer Kostendruck. Man hat deshalb mit einigen Hilfsmitteln momentan das Ziel erreicht, mit einer "enorm" geschrumpften Flotte eine im Prinzip steigende Nachfrage abzudecken. Das wirkt sich unter Anderem auch auf die Verfügbarkeit der Fahrzeuge an sich und der "Wunschmodelle" im Speziellen aus.


    Ich sage Dir, es gibt Zeiten, da kannst Du froh sein, selbst mit einer Reservierung mit einem "Auto" vom Hof zu fahren.


    Deswegen die Lachwalzen zum Thema "ich such' mir vom Hof des Autovermieters was nettes aus".


    Einfach mal "frei" ist heutzutage bei Autovermieters nicht wirklich ein Auto.