Hybrid! Infiniti M
Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 18.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Nett, nett.
-
-
Nett
Das VPS tät mich wirklich mal interessieren. Wie das wohl klingt? Werden ja in Zukunft alle Fahrzeuge haben müssen die rein elektrisch längere Strecken fahren können. Gabs da nicht einen Gesetzesentwurf dazu?
-
Keine Ahnung.
Imho haben die Fußgänger zu glotzen, wenn sie auf die Fahrbahn laufen. Es gibt gar welche, die ohne zu glotzen auf die Fahrbahn laufen, obwohl ein SR aufheult.
Bin auf die Fahrwerte gespannt. Kuhl ist, dass der e-Motor im Getriebe steckt und die Batterie relativ klein ausfällt.
-
Türlich haben Fußgänger zu glotzen bevor sie los laufen, aber du weiß selber wie das ist
Und mit der, relativ, kleinen Batterie soll der 80km/h fahren? Wie lang? 2 km?
-
Zitat
Original von Kubek
Keine Ahnung.Bin auf die Fahrwerte gespannt. Kuhl ist, dass der e-Motor im Getriebe steckt und die Batterie relativ klein ausfällt.
.
Ist beim Mercedes S400 Hybrid schon Serie.
Gruss
Rene -
Zitat
Original von Rellem
ZitatOriginal von Kubek
Keine Ahnung.Bin auf die Fahrwerte gespannt. Kuhl ist, dass der e-Motor im Getriebe steckt und die Batterie relativ klein ausfällt.
.
Ist beim Mercedes S400 Hybrid schon Serie.
Gruss
ReneJa aber der kann nicht rein elektrisch fahren. Das ist der Grund warum die Batterie beim S kleiner ausfällt. Er unterstützt nur.
-
Zitat
Original von SilEighty
....Ja aber der kann nicht rein elektrisch fahren. Das ist der Grund warum die Batterie beim S kleiner ausfällt. Er unterstützt nur.
Das ist mit bekannt und es spricht rein gar nichts dagegen die Leistung zu erhöhen, was im nächsten Schritt wohl auch passieren wird.
Gruss
Rene -
Erstes Fahrzeug mit VPS? Wieso haben die sowas im Leaf erprobt, aber nicht eingebaut?
Aha 306 PS + 68 PS = 364 PS. Ok. *duckundweg*
-
Zitat
Original von Sven_Q45
Erstes Fahrzeug mit VPS? Wieso haben die sowas im Leaf erprobt, aber nicht eingebaut?
Weil Nissan DIE Firma ist..ZitatAha 306 PS + 68 PS = 364 PS. Ok. *duckundweg*
Fällt unter Schwund
Gruss
Rene -
-
-
-
Dafür, dass der Hybrid schwerer ist als der V8er und natürlich etwas weniger Leistung ist die Beschleunigung sehr gut:
http://www.autoblog.com/2011/0…ck-spin-review-road-test/Auf jeden Fall besser zu lesen, als so ein oller "Deutschland Deutschland über alles Bericht".
-
-
Nächste Woche in der Auto Bild. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Die AutoBild geht in ihrer aktuellen Ausgabe gnädig mit dem M35h um.
- Geräuschkomfort spitzenmäßig
- Bremsweg 36,2 m (kalt wie warm)
- Testverbrauch 8,6 L, es geht aber auch mit einer fünf vor dem KommaAm Ende bekommt er vier von fünf Sternen.
Gruß
biker
-
Zitat
Original von biker.ww
Die AutoBild geht in ihrer aktuellen Ausgabe gnädig mit dem M35h um.- Geräuschkomfort spitzenmäßig
- Bremsweg 36,2 m (kalt wie warm)
- Testverbrauch 8,6 L, es geht aber auch mit einer fünf vor dem KommaAm Ende bekommt er vier von fünf Sternen.
Gruß
biker
4 von 5? Ich glaube das war schon die oberste Schmerzgrenze für ne Deutsche Autozeitschrift
Aber wer sich ein Auto anhand eines Testes einer "Autobild" oder dem "VOX - Automagazon", welches jede Woche den "neuen Audi" testet - kauft,
Gruß
paD -