Der EGOIST:
Kuhle Melodie...
Geil.
2:00 - 2:40 ist krass - das Lenkradlogo wird per Hand bemalt.
Es gibt 240 Antworten in diesem Thema, welches 43.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Der EGOIST:
Kuhle Melodie...
Geil.
2:00 - 2:40 ist krass - das Lenkradlogo wird per Hand bemalt.
Geiles Auto
Quanta Kosta
Preise gehen hier los ab 90.800 €.
Preis für den Egoist (Japan) liegt bei 131.536,35 €.
Angeblich überlegt sich NISSAN auch die Einführung des EGOIST und der Club Track Edition in Europa. Hab ich in einer Schweizer Autozeitung gelesen. Bin gespannt ob da was dran ist. Schön wäre es schon. Auch wenn ich mir das Auto in 100 Jahren ned leisten könnte.
Lg. Michael
Wenn GT-R, dann als Egoist.
Echt toll
http://www.autoblog.com/2010/11/17/2012-nissan-gt-r-la-2010/
Beschleunigungsangabe ist aber etwas übertrieben. Sicher nur in der Theorie.
Definitiv...dürfte allein anhand der Reifen gar nicht funktionieren...die müssten einen ungeheuren Grip haben...Denn wäre er nämlich nah an einem Formel 1 Wagen...und der GT-R Wiegt ja nur bisschen mehr, hat bisschen weniger Leistung und bisschen weniger Grip...
Edit: Ein Lancia Delta S4 B Group braucht mit 650ps bei 890kg 2,3s um auf 100km/h zu kommen! zwar auf Schotter aber dass ist ja nur eine Frage des Grip...
ZitatBiturbo-V6 mit nun 530 PS Die wichtigste Änderung gilt dem doppelt aufgeladenen V6-Motor mit 3,8 Litern Hubraum. Durch Modifikationen am Ansaugsystem, dem Ladedruck und den Ventilsteuerzeiten soll die Leistung des Biturbo von 486 auf 530 PS gestiegen sein. Das maximale Drehmoment legte von 588 auf 612 Nm zu.
Von 0 auf 100 soll etwa bei 3,5 Sekunden liegen, aber wenn da nicht mehr passiert ist am Motor, dann gute Nacht. Ist ja nicht so, dass das aktuelle Modell für seine Standfestigkeit bekannt ist. Ein noch schnelleres Auto für die Landstraße, welches seinem Besitzer noch schneller einen Austauschmotor beschert. Hoffentlich solange die Garantiezeit noch läuft...
Nicht den Motor eher das Getriebe hatts zerbröselt, aber nur durch die anfangs zu harte LC
ZitatOriginal von Sven_Q45
http://www.autoblog.com/2010/1…in-2-9-seconds/#continued
3,0 auf 100?
Wtf!
Interessant diese Club Track Edition Variante (nur für Japan):
http://www.autoblog.com/2011/0…-gt-r-order-guide-leaked/
Hinterachsdifferentialsperre, die der Fahrer selbst einstellen kann, wie es gekühlt wird. Für was braucht man denn so ein Feature?
3sec auf 100?
klingt erschreckend schnell.... aber 530PS ? das sind sicher WHP.... schon beim "alten" modell haben sie da ganz schön getrickst..
ZitatOriginal von Sven_Q45
http://www.autoblog.com/2011/0…back-on-2012-nissan-gt-r/
Interessant. Hoffentlich hält's.
Ferner würde ich gerne wissen, wie sich die TC im Porsche 997 so macht.
Der GT-R ist echt eine Wucht.
Da können sich die anderen Japaner, insbesondere Toyota, mal ne Scheibe von abschneiden.
Na ja... die Toyoten haben bereits den kuhlen LF-A erschaffen.
ZitatOriginal von Kubek
Na ja... die Toyoten haben bereits den kuhlen LF-A erschaffen.
Und der dürfte den GT-R schlagen, oder?
ZitatOriginal von SilEighty
ZitatOriginal von Kubek
Na ja... die Toyoten haben bereits den kuhlen LF-A erschaffen.
Und der dürfte den GT-R schlagen, oder?
Laut dem www war er auf verschiedenen Strecken etwas schneller.