Nissan GT-R - Modelljahr 2011

Es gibt 240 Antworten in diesem Thema, welches 43.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Echt geil!!!Aber in anderen Tests gewinnt beim Beschl. der LFA... :mmmm:


    LFA Sound is geil!!! :D


    Von 0-130 oder im 1/4 Meile Rennen. Aber von 0-100 der GT-R. Außerdem wurde ja am neuen Modelljahr etwas geändert. ;)


    Ja, der LFA klingt geil. Was der größte Fehler am GT-R ist...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • In der aktuellen Autozeitung gibt es einen tollen Vergleich mit dem Elfer Turbo am Nürburgring. Beide Autos schenken sich bei den Zeiten nichts, jedenfalls sehr ausgeglichen. In manchen Teilabschnitten war jedoch der Porsche schneller. Bei der Ausfahrt zur Zielgeraden sah man den GTR vorne. Rundenzeiten waren mit 1,393 bzw. 1,396 ziemlich identisch. Besonders gelobt wurden die bissigen Bremsen des GTR, was ich nach meiner letzten Probefahrt bestätigen kann. :perfekt:

  • Zitat

    Original von pegasus
    In der aktuellen Autozeitung gibt es einen tollen Vergleich mit dem Elfer Turbo am Nürburgring. Beide Autos schenken sich bei den Zeiten nichts, jedenfalls sehr ausgeglichen. In manchen Teilabschnitten war jedoch der Porsche schneller. Bei der Ausfahrt zur Zielgeraden sah man den GTR vorne. Rundenzeiten waren mit 1,393 bzw. 1,396 ziemlich identisch. Besonders gelobt wurden die bissigen Bremsen des GTR, was ich nach meiner letzten Probefahrt bestätigen kann. :perfekt:


    Was meinst du mit 1,393 u 1,396

  • Zitat

    Original von Nismo3

    Zitat

    Original von pegasus
    In der aktuellen Autozeitung gibt es einen tollen Vergleich mit dem Elfer Turbo am Nürburgring. Beide Autos schenken sich bei den Zeiten nichts, jedenfalls sehr ausgeglichen. In manchen Teilabschnitten war jedoch der Porsche schneller. Bei der Ausfahrt zur Zielgeraden sah man den GTR vorne. Rundenzeiten waren mit 1,393 bzw. 1,396 ziemlich identisch. Besonders gelobt wurden die bissigen Bremsen des GTR, was ich nach meiner letzten Probefahrt bestätigen kann. :perfekt:


    Was meinst du mit 1,393 u 1,396


    Rundenzeiten? ;) Warscheinlich 1,393 Minuten. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Nismo3


    Was meinst du mit 1,393 u 1,396


    Rundenzeiten? ;) Warscheinlich 1,393 Minuten. 8)


    Das wirds sein... :D


    Kubek
    N normaler 911er hört sich Innen auch ned anders an...

  • Zitat

    Original von Nismo3

    Zitat

    Original von pegasus
    In der aktuellen Autozeitung gibt es einen tollen Vergleich mit dem Elfer Turbo am Nürburgring. Beide Autos schenken sich bei den Zeiten nichts, jedenfalls sehr ausgeglichen. In manchen Teilabschnitten war jedoch der Porsche schneller. Bei der Ausfahrt zur Zielgeraden sah man den GTR vorne. Rundenzeiten waren mit 1,393 bzw. 1,396 ziemlich identisch. Besonders gelobt wurden die bissigen Bremsen des GTR, was ich nach meiner letzten Probefahrt bestätigen kann. :perfekt:


    Was meinst du mit 1,393 u 1,396


    Die Penislänge von Prosche und GTR Fahrern in Millimetern ;)

  • Zitat

    Original von pegasus
    In der aktuellen Autozeitung gibt es einen tollen Vergleich mit dem Elfer Turbo am Nürburgring. Beide Autos schenken sich bei den Zeiten nichts, jedenfalls sehr ausgeglichen. In manchen Teilabschnitten war jedoch der Porsche schneller. Bei der Ausfahrt zur Zielgeraden sah man den GTR vorne. Rundenzeiten waren mit 1,393 bzw. 1,396 ziemlich identisch. Besonders gelobt wurden die bissigen Bremsen des GTR, was ich nach meiner letzten Probefahrt bestätigen kann. :perfekt:


    Interessant in dem zusammenhang,daass der Porsche als "gut im Futter stehend" bezeichnet wird. Die Fahrleistungen erninnern mehr an ein Fahrzeug mit gut und gerne 550PS.Sollte da etwa ein "Sondermodell" eingesetzt worden sein,um gegen den GT-R nicht alt auszusehen?


    Man weiß es nicht genau.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag
  • Der GT-R ist eine wahre Überlegenheit gegenüber den Konkurrenten, das gibt sogar die AutoBlöd zu. Warum kann Nissan bzw. können die Japaner diese Überlegenheit nicht (mehr) in jeder Fahrzeugklasse ausspielen!?


    Ein 350Z/370Z beispielsweise wird ja gegen einen TT, Z4 oder dergleichen nahezu zerrissen von der deutschen "Fach"presse.


    Die Japaner können doch, wenn sie nur wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich Z sehen andere Länder dieses Auto viel positiver und er ist auch 20-30 % günstiger als die Konkurrenz.


    Von daher darf er im Test auch etwas 'schlechter' sein...


    Individueller ist weiterhin der Z.


    Und der Normalfahrer wird kaum feststellen das der Z der Konkurrenz ein wenig hinterherfährt...

    • Offizieller Beitrag

    Leute... wen interessiert irgendein Test. Auch wenn der GT-R den letzten Platz machen würde, weil er häßliche TFL hat. Interessiert doch keinen.
    Dass alle flott fahren können und man deren Potential eh selten nutzen dürfte erübrigt sich das Ganze ehj ganz schnell.
    Zur Probe fahren oder einfach nach dem eigenen Geschmack entscheiden - meiner sieht so aus. Und ja: der GTR gefällr mir am besten von den Kisten. Weil er günstig ist und weil er ein Nissan ist. Eine Marke, die unterschätzt wird. Das gefällt mir an sich am besten.


    Nun denn:


    Den Audi finde ich einfach nur gay. Auch wenn ich ein Fischkopp bin - eine derart häßliche Flunder vom anderen Ufer brauche ich nicht. :kotz:


    Der Porsche... ja, toll. Muss man gut finden, weil es die deutsche Sportwagenikone schlechthin ist. :rolleyes: Da scheiße ich drauf. =)


    Die Corvette. Sieht im Innenraum billig aus, gefällt miehr ansonsten ganz gut. Schön leicht mit einfachster Technik - reizt aber. =)


    Der GTR. Gut. So ganz gefällt er mir auch nicht. Die TFL sind abartig, die Front- und Heckschürze sieht nach dem FL noch häßlicher aus. Den Innenraum muss man mögen, der 370Z gefällt mir in dieser Hinsicht besser.
    Man kann aber in Japanien schöne Teile für das Auto bekommen und dann etwas fahren, was nicht jeder Geldsack hat. Ich will das Teil haben. R35. Passt schon. =)


  • Vielleicht zahlt Nissan beim Z nicht genung an die AB.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Habe es mir mal gegönnt diesen Monat 2 Spin-Offs der AutoBlöd zu kaufen.
    Mal sehen, was die in dem Test so schreiben.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Facelift GT-R
    http://www.heise.de/autos/arti…rtwagen-GT-R-1352155.html
    Reisst mich persönlich nicht vom Hocker :confused: , das Carbon Geraffel geht mir mittlerweile auf den Keks.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem
    Facelift GT-R
    http://www.heise.de/autos/arti…rtwagen-GT-R-1352155.html
    Reisst mich persönlich nicht vom Hocker :confused: , das Carbon Geraffel geht mir mittlerweile auf den Keks.
    Gruss
    Rene


    Viel schlimmer finde ich diese schei* Tagfahrlicht-Pflicht. Wenn mich eins nervt, dann ist es diese grelle Kirmesbudenbeleuchtung an den Autos. Sieht mir so immer nach billigem ATU-Tuning aus.

  • Zitat

    Original von Nismo3



    Naja, aus was sollens den sonst die Teile machen??


    Aus dem aus was sie bisher auch bestehen? :confused:


    Zitat

    Bei der Kiste machts Karbon wenigstens Sinn, ned so wie im Golf am ABrett...


    Sinn macht das Zeug bei einem Strassenfahrzeug absolut keinen, egal ob Golf oder GT-R.
    Richtigen Nutzen bringt es allein bei reinen Rennfahrzeugen, beim Rest dient es allein der Optik und der Gewinnspanne des Herstellers.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726