ZitatAlles anzeigenUMFANGREICHE MODELLÜBERARBEITUNG FÜR DEN NISSAN GT-R
DOPING FÜR GODZILLA
- Leistung des GT-R steigt auf 390 kW/530 PS bei verringertem Verbrauch
- Modifikationen an Fahrwerk und Karosserie für mehr Stabilität und Direktheit
- Einführung in Europa ab Februar 2011
Knapp drei Jahre nach seinem Debüt ist die Anziehungskraft des Nissan GT-R größer denn je. Im Rahmen einer umfassenden Modellpflege zum Modelljahr 2011 hebt der japanische Automobilhersteller Leistungsausbeute und Effizienz des bärenstarken Bi-Turbo-V6-Motors noch einmal deutlich an. Modifikationen an Karosserie, Fahrwerk und Bremsen verfeinern das fahrdynamische Niveau des allradgetriebenen Sportwagens, während aerodynamische Verbesserungen die Fahrstabilität erhöhen und neue Materialien im Innenraum den Qualitätseindruck steigern. Der neue Nissan GT-R wird am 17. November zunächst auf dem japanischen Markt eingeführt; der weltweite Vertrieb des überarbeiteten Modells beginnt im Februar 2011.
Es gibt 240 Antworten in diesem Thema, welches 43.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
-
-
Hallo Kollegen
Die überarbeitungen hören sich echt gut an.
Weiß man schon was über die Preise. Nehme mal an die werden sicher angepasst werden.Lg Michael
-
Zitat
Original von odin84
Hallo KollegenDie überarbeitungen hören sich echt gut an.
Weiß man schon was über die Preise. Nehme mal an die werden sicher angepasst werden.Lg Michael
Auf jeden Fall etwas teurer... -
Da bin ich mal auf die ersten Test gespannt, liest sich alles sehr gut. Damit sollte auffem Ring noch mehr drin sein
-
-
Er geht auf dem Ring ca. 5 schneller.
Preise liegen bei 90800 und ca. 92 T für die Blackedition.
Neue Spitze 315!
-
Zitat
POLE POSITION GESICHERT
Da hatte wirklich niemand eine Chance. Der noch stärkere NISSAN GT-R sicherte sich auf dem Nürburgring die schnellste Rundenzeit und schlug das übrige Feld mit beeindruckenden 7 Minuten und 24,22 Sekunden.
-
Der Wagen wird bei uns in at. um etwa 5 bis 7 tsd Euro teurer als bisher. 530PS Leistung waren fast logische Folge, nachdem Porsche mit dem Turbo S vorerst nachgelegt hatte.
-
Er kostet als PE 90800 € in D. Als BE 92200.
-
@QX56: woher stammt das zitat?
-
Von einer offiziellen Nissanmail. Absender 'NissanTeam'. Dort standen auch die Preise drin.
-
Zwar nicht das neue Modell, aber das Résumé ist lächerlich.
http://www.autozeitung.de/auto…5-und-nissan-gt-r-im-test
"Doch der RS 5 ist das bessere Alltagsauto und gewinnt diesen Vergleich deshalb recht deutlich. "
Zitat: Autozeitung/Link
-
wurden eigentlich die Kinderkrankheiten behoben
-
Wie siehts eigentlich mit dem V-Spec aus? In Japan wird es insgesamt 5 Ausstattungen geben.
-
Geile maschiene wenn ich genug geld hätte würde so ein ding bei mir in der garage stehen...
-
Wer braucht bei der neuen Update Version noch einen Spec V
-
Zitat
Original von pegasus
Wer braucht bei der neuen Update Version noch einen Spec V
Stimmt auch wieder. Aber dafür hat der sicher noch mehr G.
Aber den V-Spec wird es weiterhin geben (in Japan)Eines wird dem GT-R aber immernoch fehlen: Der Sound.
-
Geilen Sound gibt's nur bei NA Motoren.
Also VK56 < Her damit!
-
Aktuell wären die 2 VK56 nix für den GT-R.
Änderungen im Motorsport:
http://www.nissan-global.com/E…0/_STORY/100210-01-e.html
http://response.jp/article/2010/02/13/136330.htmlNur noch 3 Fahrzeuge im Rennen. Und anderer Motor. Der gute alte VRH.
Edit: pegasus
Außerdem ist der V-Spec 80 Kg leichter... -
Diese Variante ist kuhl: