Nissan Note - Carhifi

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • hallo, ich bin neu hier und finde euer forum spitze! ich möchte bei meinem note bj 06 ein anderes doppeltdin radio verbauen. jetzt meine frage. welche farben haben welche bedeutung beim radiostecker vom nissan? die farben stimmen nicht mit meinem jvc radio überein! will nichts falsches anschliessen und dann irgend was kaputt machen! besten dank... lg tech77

  • ich würde an deiner stelle einfach einen kabeladapter von nissan auf ISO kaufen. die gibts normalerweise für 10 bis 20€ bei ATU oder MediaMarkt (oder vielleicht sogar bei Nissan selber). Damit spart man sich ne Menge Arbeit

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    ich würde an deiner stelle einfach einen kabeladapter von nissan auf ISO kaufen. die gibts normalerweise für 10 bis 20€ bei ATU oder MediaMarkt (oder vielleicht sogar bei Nissan selber). Damit spart man sich ne Menge Arbeit


    hallo, ja aber es kommt doch schon ein iso aus dem kabelbaum raus wo in mein jvc iso reipasst! ich will gerne wissen welche farben welche bedeutung haben. so das ich nichts falsch anschliese! besnten dank... lg tech

  • allo, das radio ist erfolgreich verbaut und funktioniert wunderbar! jetzt habe ich aber ein neues problem! meine lenkradverbedienung geht nicht... also die info taste! weis jemand warum? evtl war die taste mit dem alten radio verbunden?? besten dank... lg tech

  • also die radio-steuerung über die fernbedinung geht auf keinen fall, das ist klar.
    und was die info-taste angeht (die, wie ich erfahren hab, die anzeige/ausgabe des boardcomputers auf dem multifunktionsdisplay im tacho steuert/umschaltet), denke ich, dass eines oder mehrere der kabel, die neben dem ISO-Stecker noch ins Radio gingen, entweder das radio mit information versorgt haben (zum beispiel für die geschwindigkeitsabhängige lautstärkeregelung), oder vom radio infos für die multifunktionsanzeige bekommen haben.
    im schlimmsten fall war im radio der display-controller verbaut, was dazu führen würde, dass du das display jetzt nicht mehr verwenden kannst. das glaub ich aber nicht.
    ich würd mich mal schlau machen, ob man nicht ein- und ausgang des "bus-systems" fürs radio einfach miteinander verbinden kann...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim