Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.317 Antworten in diesem Thema, welches 482.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Knapp 70€ für Spritt (für ne Fahrt nach Löhne) und 12,10€ aner Raststätte für Frühstück, teils bezahlt wie Georg Ahlers mit SaniFair :lachwalzen:

  • sieht aus wie ein ... Naja... darf ich nicht schreiben wegen FSK. Es ist noch nicht 22uhr
    was hast du damit vor? Ist dein Golf horny?


    Du musst nicht antworten. Ich kann verstehen, dass junge Autos ihren Spaß brauchen :)

  • Das ist ein Teil des Kühlwassersystems.


    Ist defekt und muss getauscht werden. Mehr nicht.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ist es auch.


    Trotzdem brauchst Du mich nicht mit "Mein Gott" anzureden.


    André reicht.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • 14,99€ für einen Wasserkocher. Für die Arbeit.


    4,99€ für einen Milchaufschäumer. Zum durchmischen der Liquid's für den Dampfer.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • 46€ für 2 rote Kennzeichen dazu knapp 160€ für die Zulassung auf meinen Namen, jetzt habe ich endlich meine eigenen roten Nummern :D

  • Nein, iss nicht einfach:
    Man braucht:
    Polizeiliches Führungszeugnis
    Sauberes Flensburgkonto
    Autogewerbe muß vorhanden sein (habe ich seit knapp 10 Jahren angemeldet, aber ruhend)
    Steuerberaterbescheid (habe ich auch durch Gewerbe)


    Die Kennzeiche kosten mich jährlich 1200€ Versicherung aber dafür kann ich all meine nicht zugelassen Autos fahren muss halt jede fahrt eintragen und wenn das rosa Heft voll ist ein neues holen :D

  • Sehr kuhl. :perfekt:


    Dann komm doch mal mit dem [lexicon]N13[/lexicon] vorbei. ;)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Also wie überall. ;)

  • 360€ für ne nagelneue WaMa von AEG.
    Der UVP lag bei über 600€, da sie aber ne kleine Delle in der Seitenwand hatte wurde sie als B-Ware deklariert - mit voller Garantie.

  • Das mit einer Delle haben wir auch schon durch :)

    Bei uns war es ´ne Privileg. Für den Einsatz im Keller und direkt neben dem Katzenklo war das gerade gut genug. Nebenbei hat die erst nach ca. fünfzehn Jahren die Grätsche gemacht.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Unsere Siemens hatte nach 18 Jahren aufgegeben - letztes Jahr haben wir noch die Motorkohlen neu gemacht.

    Ich denke auch daß es daran lag weil meine Frau die fast immer bis Ultimo vollgepackt hat. Ich hab ihr jedes Mal gesagt: "Schatz, knall die Maschine nicht so voll, die kann das nicht ab."
    Am Do. hatten dann die Dämpfer aufgegeben und die Trommel hat dann dem Laugenbehälter so einen mitgegeben daß die Naht gerissen ist - die hätte sonst bestimmt noch 10 Jahre gemacht.