Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 486.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich ging die 10 Meter zu Fuß.


    Call-a-Pizza Pizzabrötchen "Glutbeisser" sind nicht zu empfehlen.


    Geil! Die haben die Brötchen im Ofen gelassen und Dir stattdessen die Holzkohle mitgegeben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Das kannst haben.


  • :lachwalzen: :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Terence
    160 Euro für ein Gerät zur Steigerung der Motoreffizienz


    Zeich!


    Liegt grad im Auto, steht aber Garrett drauf.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Terence


    Liegt grad im Auto, steht aber Garrett drauf.


    Guter Mann!


    8)



    allerdings scheint nun irgendwo Kühlwasser auszulaufen. Vermute nen Schlauch unter der ASB, der is ganz weich

    • Offizieller Beitrag


    Ja, die Kühlflüssigkeit... da hat der SR - zumindest meiner - immer wieder seine Verluste.
    Entweder bei Raserei über den Ausgleichsbehälter oder ein Marder beisst mir in den Schlauch unter der, ebenfalls, ASB. Tauschen ist da äußerst anstrengend, habe ich 1x durch. Seit dem immer wieder Dichtmittelmatsch drauf. :D

  • ja, aber der große störende Schlauch wird dann ersetzt. Durch nen großes störendes Rohr. Wenn das dann ab ist hat man da deutlich mehr Handlungsraum :D

  • Kein Geld. Habs noch zum Geburtstag bekommen. :D


    Frisch aus Japan: Ein R33 Bausatz (1/24), ein Tomica Fuga (1/64) und ein Nissan-Mitarbeiter Poloshirt. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • 19.715,- € für einen neuen Toyota Auris II 1.6 Benziner, sollte eigentlich ein HSD (Hybrid) werden, ich wollte allerdings noch den Liefertermin erleben :D

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • *busfred ist*


    Ah! Du Querschläger. Hätte es kein F15 sein können?


    *busfred war*

  • Busfred mag meinen Account löschen können, meine Frau hätte mich exekutiert.


    Ich will leben.


    Reicht das?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Durchaus nachvollziehbare Argumente! :D