Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 486.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Pierre, die Anschaffung habe ich nicht mit eingerechnet.


    Muss ich eigentlich auch nicht, da ich alle Lampen nach und nach umgestellt habe.


    Von daher fällt das nicht auf einen Schlag ins Gewicht.


    Und wenn man die deutlich höhere Lebensdauer dagegen rechnet, lohnt sich LED-Licht meiner Meinung nach schon sehr.


    Natürlich sollte man nicht die billigsten Leuchtmittel kaufen. Dann kauft man 2 oder 3 mal. Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht.


    Aber es muss auch keine 19,99€ Leuchte von Osram oder Phillips sein.


    Und diese merkwürdigen Energiesparlampen habe ich komplett übersprungen. Die sind nämlich auch nicht weniger teuer. Teilweise sogar deutlich teurer wie LED.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Langsam wächst der Hals auf alle Idioten, die ihre Lebenseinstellung über alles stellen.


    Fickt euch Nissanwichser und Veganer...ihr Tierschützer und Christen...euch Pissern die Pest am arsch.


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte...er ist auch angesprochen

  • Bei André sitze ich öfters mal im Käfig, hab nen Umschnalldildo auf die Stirn geschnallt und muss dann immer sagen: "Ich bin Twilight Sparkle." =)

  • Gehe mit - und erhöhe:
    170,84 EUR "Zahnsanierung" bei unserer Katze - volles Programm.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.377 km


  • Spaßbremse :D


    Die Lampe mußte sowieso endlich mal erneuert werden, berechnet man dann die Differenzsumme zwischen konventionellen und den modernen Leuchtmitteln, so bleiben ca 22€ als zu amortisierende Investition übrig, das sollte in 20000 Betriebsstunden zu schaffen sein ;)


    Der Strom könnte bald noch teurer werden, wenn nur genug Volk vom Elektroautovirus befallen wird :O

  • Ich fürchte nächste Woche werde ich Geld beim Tierarzt lassen.


    Die kleine wird rollig. :rolleyes:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich fürchte nächste Woche werde ich Geld beim Tierarzt lassen.


    Die kleine wird rollig. :rolleyes:

    Dann musst du Gesine öfters mal durchrödeln :O

  • Ich fürchte nächste Woche werde ich Geld beim Tierarzt lassen.


    Die kleine wird rollig. :rolleyes:


    Warte bis das vorbei ist. Erst dann leerräumen lassen.

  • Ja, Termin ist für nächste Woche angesetzt.


    Aber ich als "Katermensch" hatte ja bisher keine Ahnung wie nervig rollige Katzen sein können. 8o :rolleyes: :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!