Murano-Rhein-Main-Treffen ???

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Vuchs.

  • Merkst Du eigentlich, dass Du der Einzige hier bist der andere Meinungen nicht zulässt? :peace:


    Was soll das denn :mmmm:


    Wenn Dir die Aussagen von anderen nicht passen, dann solltest Du mal überlegen ob dieses Forum hier der richtige Ort für Dich ist :falschforum: - keinesfalls ist es in Ordnung, andere zu beleidigen - das geht mal garnicht bzw. ist ein "No-Go" wie Du es so schön sagst :regeln:


    Über sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln! :spassbremse:

  • Leuuuute, bisher war es hier doch so nett und konstruktiv.
    Ich versuche es jetzt mal mit weiblichem Einfühlungsvermögen:


    Dirk: Setzen, Snickers essen, Klappe erst wieder öffenen, wenn Frust (vermutlich nicht ursächlich durch Roland ausgelöst) abgebaut ist.
    Alle anderen: Ruhe bewahren, Dirk Verständnis entgegen bringen, dass ihm vielleicht zur Zeit eine dicke Laus über die Leber läuft und Treffen weiter planen.


    Zickenalarm kannte ich bisher nur bei weiblichen Gruppen... :D

  • Hi,


    also ich muss zugeben, dass ich im Moment hier nur einen sehe, der zickt :stichel: :tml:


    Daher meine Zeilen die ich heute morgen geschrieben habe :clown:


    Ich kann Dir nur zustimmen, dass es bisher nett und konstruktiv war - und so soll es auch weitergehen :wink:

  • Hi,


    ich weiß nicht, und kann auch nicht begründen, warum mir so etwas so zusetzt. Da legt sich ein Schalter in meinem Kopf um und ich mutiere zu einer anderen Person. Es sind wahrscheinlich meine Schutzinstinkte, die ich entwickelt habe. Ich kann Irrationalität nicht verstehen wenn vorher verständliche und deutliche Aufklärung stattgefunden hat.


    Aber ich habe nicht das Recht, jemanden zu verurteilen, der anders denkt. Danke Mauba. Entschuldigung auch an Roland, er möge mit hoffentlich viel Glück besegnet sein und meine Worte als "Hilfeleistung" verstehen. Danke an Durwen, die Gott sei Dank noch lebt und ihren Murano hoffentlich noch liebt.


    :tml:

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Hallo Roland, es kamen wohl Hilfeleistungen und Tipps, jawoll :mmmm:
    Und auch der Hinweis auf einige Posts, die schon vorhanden waren, bevor Du gefragt hast. Dies nur am Rande, um das richtig zu stellen.

  • Hi Durwen,


    deine erste Antwort zu Roland war genau der Verweis auf unsere Laberecke, wo wir dieses Reifenthema bereits ausdrücklich diskutiert haben. =)


    Und da er bereits in seinem ersten Beitrag geschrieben hat, dass er schon länger unser Forum beobachtet, sollte er sich nicht als ein Jungkraut bezeichnen, dessen Realitätsarmut an uns liegt und seine Reifenwahl nun zu einem Informationsdefizit zu uns zurück kommt.


    Hallo Roland,


    lese dir bitte noch einmal deine letzte Botschaft durch und überlege. Selbst wenn wir deine Antwort erst in mehreren Monaten erhalten, so haben wir wenigstens das Gefühl, dass du genug Zeit hattest, zu Denken.


    Danke an Durwen für den Reminder. Frauen sind so ....

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Ich mag keine Lügen und schon lange keine Rumdruckser, die für alles ein Alibi finden.


    Hallo Roland, wo ist deine Nachricht? Nachricht weg ......... dann brauchtse auch nicht lange überlegen sondern kannst deinen geistigen Spirit hier wieder ohne Pufferzone entleeren. Hast du ja sehr geschickt eingefädelt, kompliment. Also hast du doch Restwerte von Intähligänts.


    Haut mich :heul: :wand: :bier2:

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Hallo zusammen, komme gerne zu einem Treffen im Großraum Frankfurt und schaue mir eure Muranos an. Die mit der günstigen Gasanlage genauso wie die mit Chiptuning und aufgerüsteter Soundanlage. Mache auch eine anschließende Sternfahrt mit, auch wenn so um die 5 bis 10 Wagen wenig spektakulär daherkommen.
    Bitte keine bissigen Kommentare. Habe ein zartes Gemüt und dies ist meine Freizeit.
    Die besten Grüße und noch viel Spaß mit diesem überaus angenehm zu fahrenden Wagen.
    Walter

  • Mein Gott Walter,


    5 - 10 werden sicherlich nicht kommen.


    Wir solllten vielleicht noch ein Jahr warten, bis sich mehrere Muranisti finden.


    Aber das hängt nicht von mir ab.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Hoho


    zwar ein altes Thema welches ich gefunden habe, konnte aber nichst finden ob dieses >Rhein-Main Treffen< je statt gefunden hat.


    Hat es den statt gefunden ? Wenn ja wo gibts Bilder, wenn Nein warum nicht ?


    Wollen wir das nochmal angehen ?

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen ;)