Was koch ich nur ?

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 9.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • Flugentenkeule mit Blumenkohl und Kartoffeln

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von fossie
    Der Kinder zuliebe: Nudeln mit Tomatensauce.


    Hrhr.


    Das würde meiner Frau auch eine Riesenfreude bereiten. :D

  • ich hab mir schnell ne pizza bestellt


    wenn man grad am arbeiten ist und keine zeit hat eine gute alternative

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Rindfleisch, kurz mit etwas Suppengemüse angebraten, mit Rindsbouillon und Rotwein abgelöscht und anschließend 20min im Dampfkochtopf gegart.
    Das Fleisch rausgenommen und die Soße mit Mehl angedickt.


    Karoffeln, gekocht und mit gehacktem Dill und Petersilie bestreut


    Brokkoli, den Stiel kreuzförmig eingeschnitten und ins Wasser gesteckt, so daß die Röschen nicht im Wasser hingen sondern nur vom Dampf gegart wurdem.
    Anschließend mit gerösteten Mandeln bestreut und zerlassener Butter übergossen.


    Als Nachtisch wollte ich erst nen Mandelpudding machen, habe mich dann allerdings spontan für Bratäpfel entschieden. Das Kerngehäuse ausgestochen und das Loch mit Marzipan und Rumrosinen gefüllt. Den Rest Marzipan in den Mandelpudding aufgelöst und mit Milch zu einer Marzipan-Mandel-Soße verarbeitet. Die Bratäpfel habe ich auch mit Mandelblättchen bestreut und dann im Ofen erhitzt bis das Marzipan eine schöne Farbe hatte.


    Viel Spaß beim Nachkochen :D

  • Zitat

    Original von MC_Gurke
    Also ich würde gern mal Lachs-Cambatscho mit Safran-Soße Olé machen. Nur leider fehlt mir das rezept ;)



    Onkel Google hilft dir da.....




    Ich mach jetzt liebr ne gefüllte Gans

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Onkel Google ist doof. Der weiß nicht, was Cambatscho ist.


    Hört sich nach "Zermanschtes aus dem Resteschrank" an. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • naja.....Onkel Google ist nicht doof......nur was für die, die du mit deiner Signatur ansprichst.........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • ganz was Simples......>Linsensuppe<

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Entenkeulen auf Rosenkohlgemüse mit Petersilienkartoffeln......und als Dessert Apfelmus mit heißer Vanillesauce mit echter Vanille!!!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden