Vanette heizt nicht mehr richtig? Thermostat?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vanette_in_weiß.

  • Unser Vanette Cargo 2.3d heizt nicht mehr.
    Das fiel mir heute auf.
    Kommt nur lauwarme Luft raus.
    Normalerweise heizt schon nach 3 km ganz ordentlich, heute 30 km gefahren, nur lauwarm.
    Habe 3 Std. später Motor gestartet.
    Kühlwasserschlauch zum wasserkühler wurde warm, bzw. heiß.
    Ankommender Kühlerschlauch zum Heizungskühler (Innenraumheizung) nur warm, nicht heiß.
    Abgehender Kühlerschlauch kalt.
    Ist das
    thermostat defekt???

  • moin, ich hoffe das sich überhaupt noch jemand für die vanette interessiert. meine c220 heizt auch nicht grad so bombig, liegt wohl an der zwangskühlung.
    ich wäre froh wenn hier jemand anderes auch eine c22 bewegt und erfahrungsaustausch pflegen möchte. leider findet man hier nicht zu viel über das modell. ich hab ein 2l diesel, baue gern dran rum, pölumbau und sowas.
    freue mich über mails.
    beste grüße

    Im Windschatten kommt man auch ans Ziel!!!