Rückruf - Nissan ruft in Deutschland über 40.000 PKW in die Werkstätten

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Nicht den "Nebenbericht" von BMW vergessen, der da steht. Geistert auch schon länger im Inet rum. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat


    "Die größte Aktion umfasste knapp 49.000 Fahrzeuge, in einem Fall war nur ein einziges Fahrzeug betroffen."


    http://www.zeit.de/auto/2010-10/auto-maengel-rueckruf


    Ich wüsste irgendwie gerne, welches Fabrikat das war, wo nur ein einziges Fahrzeug hier in Deutschland zurückgerufen wurde.


    Von Renault steht auch was im Artikel, daran könnt ihr euch aufgeilen. :D

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Zitat

    Was mit diesem Forum nicht stimmt, ist, dass viele - insbesondere Newbies und humorlose Banausen - bis heute nicht kapiert haben, dass die "Stammbelegschaft" sich hier untereinander persönlich bestens kennt und neben aller Dollbohrerei und Juxerei auch durchaus schon öfters Hilfesuchenden ihre Fragen detailliert beantwortet haben.


    So, und nun schreibt ein Newbie.


    Wie läuft der Spaß jetzt ab?
    Hab mein Micra gebraucht gekauft, der Nissan Händler kennt mich nicht :D


    Ich bekomm also Post vom KBA und darf mein mit mein Wägelchen zum nächsten Nissanhändler eiern und dort mir ein neues Relai einbauen lassen?
    Welche Modelle betrifft es genau?

  • Zitat

    Bla Bla - Musst du mit deinem Offtopic meinen Thread zumüllen? Ich erkenne nicht, was dein Beitrag mit dem Rückruf zu tun hat. Spammer!


    Man muss feststellen, dass das hier scheinbar normal zu seien scheint.
    :mmmm:
    Das geht soweit, dass Threads geschlossen werden weil 2 seiten nur müll drin steht was nix mit dem Thema zu tun hat.


  • Bist Du bereits angeschrieben?

  • User Note wird ganz sicher dabei sein:
    http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=136329&hilightuser=779


    feti


    Edith:
    ... oder doch nicht... ? ?(

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.350 km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • Zitat

    Original von roth

    Zitat

    Bist Du bereits angeschrieben?


    Nope, kam noch nichts.


    Dann warte erstmal ab, ob Dein Wagen betroffen ist.


    2007 gab es mal 'ne Aktion für den T30. Da wurden wir vom KBA angeschrieben und gut war es.


    Mein Gott. Und um mal hier zum Thema zurück zu kommen:


    Vermutlich sind nur wenige User "mehr Nissan" als ich es bin.


    Mich erfreut hier halt nur die oberflächliche Betrachtung, und es macht mir Spaß, dass ich Recht behalte. :D


    Fände ich NISSAN tatsache so scheisse, dann hätte ich nie 3 PB11, 4 N14 GTI, 1 WHYD21 V6, 1 W10, 1 N13 und einen B11 gehabt.


    Denkt mal drüber nach.


    So.


    Nissan ist Scheisse!


    Edit: Ach ja. Vergessen. Einen Scheissnissan gab es in der Historie wirklich mal, und das war der T30 2.0. Das Auto war wirklich der letzte Dreck.

    2 Mal editiert, zuletzt von B11-Gott ()



  • ey du altes Sackgesicht......wenn dir NISSAN sowas auf dein Gesicht drückt, dann geh doch nach Renull.......die nehmen jeden Scheiß.....und nun verpiss dich endlich und nimm den Rest der h ier so gegen NISSAN stänkert gleich mit....



    Noch nie ein gescheites Auto unterm Arsch gehabt, den Harz dreimal unsichergemacht, auf nem Besen um den Blockssberg geritten aber mir hier was über tolle Autos erzählen wollen, wo doch Nissan gerade so fair ist und wehgen so nem schlichten Relais, das sowieso keiner braucht mal wieder 40000 Fans anspricht....


    Echt, Alter, ich versteh die Welt nich mehr

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Aber, aber....Dir ist schon klar mit wem Du hier redest?


    Ich bin die Delta-Queen.


    Guten Tag.



    ....echt jetzt???


    Ähh.....wie denn nun?



    Die Tusse kenn ich noch gar nicht.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Ja.


    AsCfEiqMTAw

  • Mal was zum Threadthema:


    In der heutigen "Ostsee-Zeitung" steht, dass weltweit 2,14 Mio. Autos der Marke Nissan und Infiniti zurückgerufen werden.
    In Deutschland betrifft dass den Micra und den Pathfinder der Baujahre 2004 bis 2006 sowie den Navarra Baujahr 2005 bis 2006.

  • Zitat

    Original von FireRed Qashqai
    Mal was zum Threadthema:


    In der heutigen "Ostsee-Zeitung" steht, dass weltweit 2,14 Mio. Autos der Marke Nissan und Infiniti zurückgerufen werden.
    In Deutschland betrifft dass den Micra und den Pathfinder der Baujahre 2004 bis 2006 sowie den Navarra Baujahr 2005 bis 2006.


    Zeigt aber auch, wie lächerlich unwichtig der deutsche Markt für Nissan geworden ist. Von 2.14 Mio betroffenen Fahrzeugen wurden ganze 0,04 Mio in Deutschland verkauft.


  • Wohl eher Drag-Queen??? :mmmm:


    C0RYfcKrZKg

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Bitte seid so gut und verlegt das total off-topic-gequatsche in den D&N, ja?

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

    • Offizieller Beitrag

    Und?


    mein erster N14 ging auch einfach während der Fahrt bei 70km/h aus, den wollte auch keiner zurücknehmen :D


    Zitat

    Bei ihnen kann der Motor während der Fahrt wegen eines defekten Relais unvermittelt ausgehen.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Und?


    mein erster N14 ging auch einfach während der Fahrt bei 70km/h aus, den wollte auch keiner zurücknehmen :D


    Zitat

    Bei ihnen kann der Motor während der Fahrt wegen eines defekten Relais unvermittelt ausgehen.


    Hättest mal Tanken sollen :D

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Ich wurde btw vom BKA angeschrieben. Auch so eine Art Rückruf.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)