Alle Jahre wieder...Besuch beim Mexikaner in Zwickau

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DavidK.

Airbag Rückrufaktion - Oktober 2018, weitere Infos hier:

Airbag Rückruf - Oktober 2018 - Erinnerung

  • Das alte Jahr nähert sich dem Ende und das neue Jahr klopft schon bald an unsere Tür. Dies bedeutet die Tage werden kürzer und die Abende für geselliges Beisammensein länger :bier2:
    Die letzten Jahre trafen wir uns aus diesem Grund in Zwickau beim Mexikaner, dies kam sehr gut an auch bei den anderen Nissan Clubs, welche immer zahlreich erschienen. Deshalb haben wir uns gedacht, es wäre doch nicht schllcht die Tradition beizubehalten und auch im neuen Jahr ein solches Treffen beim Mexikaner stattfinden zu lassen.


    Da es meist Unstimmtigkeiten bei dem Terminen gibt, haben wir uns diesmal gedacht eine kleine Umfrage vorher zu starten um den bestmöglichen Termin zu bestimmen.
    Logischerweise werden wir uns dann auch für den Termin entscheiden, für den die meisten gestimmt haben.


    Das Treffen beim Mexikaner wird am 29. Januar statt finden.


    Ich liebe Enten - auch süss-sauer

    Einmal editiert, zuletzt von NTV-Maus ()

  • Hi Kathleen,


    danke für's Eröffnen des Threads. Hab mal für alle 3 Termine gestimmt, da es mir eigentlich egal ist. Januar ist so gut wie frei.


    Im Übrigen sollte die Frage noch geklärt werden, ob Raucher oder Nichtraucher. Dazu sollte ein liebreizendes Paar sich äußern. :D Wir wollen schließlich, dass keiner zu Hause bleiben muss.


    Also denn, stimmt fein ab!


    LG die Drea

  • Also ich persönlich bin ja für nichtraucher, da es letztes Jahr bei er Masse an Rauchern unerträglich war.


    Sry

    Ich fahre ein 20 Jahre altes Auto weil ich es möchte, nicht weil ich es muss.


  • Hallo
    Ist die Entscheidung für einen Termin schon gefallen?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Wann ist Abstimmende?
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ich hab auch mal für alles gestimmt :P

  • Soll ich mit abstimmen? :P


    Btw. wenn ich Heim komme, gibts da nen kleines Treffen im Cristalpalast?! =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • 8o 8o 8o


    na dann sehen wir mal wo wir uns treffen, zur not gibts ja noch den mc in ae. :P

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Siehst du. =)


    Den gibbet überall. =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • hab auch mal für den 29.01. gestimmt, da Anfang Januar noch einiges bei uns auf Arbeit los ist.

  • Falls auch Nichtmitglieder geduldet sind, dann takte ich den 29. mal für mich ein.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Na klar. :D Die letzten Jahre waren die Geraner, Dresdner und auch K3nny (glaub ich zumindest) mit da. Ist immer ne ganz lustige Truppe. Auch wenn man aufgrund des riesigen Tisches nicht immer Möglichkeit hat mit allen zu plauschen. Bist gern gesehen. Und wird bestimmt wieder ein klasse Abend!

  • Ich gehe jetzt mal davon aus das der 29. gesetzt ist.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Würde ich auch behaupten. Ich werd mit Kathleen die Tage mal reden, dann wird der Tisch bestellt.


    Ich fang nun am Besten mal ne Liste an, um auch mal eine etwaige Personenzahl für die Reservierung zu bekommen


    Dabei sind:


    enno0815de
    TanteDrea


  • Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726