allgemeine Aktivität des NTB

Es gibt 472 Antworten in diesem Thema, welches 39.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • So wollt einfach mal nen Diskusionsforum schaffen zu deisem Thema.
    Ist ja in der letzten Zeit etwas ruhig geworden dennoch stehen ein paar sachen an die wir vieleicht mal bequasseln sollten.


    1.evtl. Weihnachtsfeier!!??
    2. Sylvester!!??


    Wer hatt lust, und wann, wie, und wo. Also lasst euch mal aus. Evtl auch mal wieder ALLE!

  • 1. w-feier : mit der kart sache hört sich garnicht mal sooo schlecht an nur hab ich da leider nicht so den durchblick zwecks preise und wo wir das am besten machen könnten . evt. wär vieleicht noch eine lösung paintball in der halle (ich weis das es nicht so geil ist wie draußen aber es währ eine altenatieve)


    2. s-vester: denke mal das wir wieder zusammen feiern sollten nur bin ich dieses jahr nicht für eine motoparty bzw. es kann ja jeder so gehen wie er es für richtig hält ;)

  • Na das ist doch mal was, Paintball war auch nen geiles erlebnis kann man sich ja mal vorbehalten.


    Bin dann auch für Kart, macht echt ne menge Fun und in Spandau ist das auch recht unkompliziert :Bier:

  • ey andi...genau diese bahnen hab ich auch gefunden vor 2 tagen. :D :Bier:
    also ich wäre auch eher für kart fahren.haben wir auch noch nicht gemacht und klein andy war noch nie kart fahren.
    wegen paintball...klein andy hat zum beispiel darauf keine lust soweit ichs gehört habe,hat ihm beim letzten mal gereicht.


    zwecks silvester...wäre ja wieder ne feine sache,wenn wir alle wieder zusammen feiern können.eine motoparty is aber immer wieder was lustiges...muss aber jeder selbst wissen.sollten uns aber trotzdem mal drüber unterhalten. vielleicht mal aufn sonntag zum gepflegten kaffee.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • gotcha macht im sommer auch nur richtig spaß im freien gelände kart ist ne coole sache ;)

  • ok...thema kart fahren wäre somit schonmal gebongt als weihnachtsfeier :perfekt:


    sülle: ick wäre auch dabei, obwohl ich nen bissl mit den gedanken des brandenburgertors spiele...war da iwie noch nie an dem tag ?(

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ok...thema kart fahren wäre somit schonmal gebongt als weihnachtsfeier :perfekt:


    sülle: ick wäre auch dabei, obwohl ich nen bissl mit den gedanken des brandenburgertors spiele...war da iwie noch nie an dem tag ?(


    Hast du gesoffen, dat scheiß am Brandenburgertor ist nun mal gar kein vergleich zu unserer Alljährlichen Besäufniss Orgie :eieiei:
    Also keine wiederrede, und hör auf zu Denken, da kommt eh nur grütze zusammen :D

  • ich glaube thema S.-party dürfte auch klar gehen oder ;)

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ok...thema kart fahren wäre somit schonmal gebongt als weihnachtsfeier :perfekt:


    sülle: ick wäre auch dabei, obwohl ich nen bissl mit den gedanken des brandenburgertors spiele...war da iwie noch nie an dem tag ?(


    Dann kümmer dich mal ;)

  • Juhu....
    also Sylvester würde ich auch eine Motto Party wieder cool finden...hab sogar schon eins, wenn es alle okay finden...wie wärs mit Grusel, Halloween oder sowas?


    Weihnachtsfeier hatte ich ja schon mein komentar woanders abgegeben...ist für uns aufjedenfall ne Geld frage,ich weiss ja nicht wie teuer Kart Fahren ist weil hab ich auch noch nie gemacht!Aber das wir eine weihnachstfeier machen finde ich eine tolle sache!

  • motto ... ich finde jeder sollte in der hinsicht selber entscheiden ob er sich verkleiden möchte oder nicht ich pers. finde sowas schon lustig nur bin ich glaube zu faul zum verkleiden :D

  • :D hast es erfasst...du bist nur zu faul...du brauchst ein klein wenig motivation!anal bleaching vielleicht? :P

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @ Weihnachtsfeier...... Kann gut verstehen wenn es bei euch Finanziell mit Kartfahren nicht so gut steht :heul: Aber ich find es jetzt auch blöd wenn wir deswegen alles über Bord werfen, da sich der großteil der Clubmitglieder bisher damit einverstanden erklärt hat ?( Da müssen wir eine Lösung finden....


    @ Silvester.... Ich wäre wieder für eine Mottoparty :D War doch fetzig letztes Jahr. Und wer kreativ ist braucht auch nicht viel Geld für sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Zitat

    Original von robbe51
    von mir aus egal ich hab schon ne idee :finger:


    na siehste,muss man dich erst mit füßen treten?? :D


    thema grusel?wie jessi vorgeschlagen hat???finds keine schlechte idee!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.


  • Jo dann brauchst dich ja auch nicht zu verkleiden :love:

  • saftsack!!!!!aber das sagt gerade der richtige! :Bier: :flipa:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.