allgemeine Aktivität des NTB

Es gibt 472 Antworten in diesem Thema, welches 39.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.


  • please verschone uns.....

  • quote]Original von robbe51
    ich will ohne alpträume schlafen :eek:[/quote]


    wieso schlafen???da wird nicht geschlafen. :finger:


    Zitat

    Original von Import-Tuner
    ok...das motto ist geil aba mir is auch noch eins eingefallen..."assiparty" :D


    ähm...assi?kannst dich noch an andis und meine verkleidung erinnern???muss ich dazu noch was sagen... :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • naja dann rennen wir halt alle so rum...auch wenn euers ja 90er style war...und wir gehen im zwillingslook alle?:D...kenn ich ja von arbeit :D :D :D (weitere erläuterungen dazu werden hier bitte eingespart;))

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    naja dann rennen wir halt alle so rum...auch wenn euers ja 90er style war...und wir gehen im zwillingslook alle?:D...kenn ich ja von arbeit :D :D :D (weitere erläuterungen dazu werden hier bitte eingespart;))


    Und warum erwähnst du es dann immerwieder ?(


    @ Motto.........klingt gut :D

  • hmm ich weis net :mmmm:
    meinste nicht das horror besser ist ? schön kinder erschrecken :D aber um 24 uhr sehen wir sowieso alle aus wie assis da brauchen wir uns garnicht verkleiden :D

  • also ich denk,wir bleiben bei grusel.assi sind wa am späten abend eh schon. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Thema Essen-Motorshow [SIZE=7]" wäre schön wenn das hier ohne :bla: geht "
    [/SIZE]
    Zur auswahl stehende Weekends : 27.11. oder 04.12


    Fahrzeuge: Würde mich anbieten


    Teilnehmer:
    Ich :D





  • P.s. :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • na ick auch...versteht sich ja von selber:p...wegen dem datum...an sich wäre es mir latte, doch wenn ich das auto bekommen würde, dann wäre mir der 4.12 lieber da ich an dem andern datum zuvor weihnachtsfeier habe...und ich will ja schließlich fit zur motorshow :tongue:


  • wir nicht....sorry...

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    na ick auch...versteht sich ja von selber:p...wegen dem datum...an sich wäre es mir latte, doch wenn ich das auto bekommen würde, dann wäre mir der 4.12 lieber da ich an dem andern datum zuvor weihnachtsfeier habe...und ich will ja schließlich fit zur motorshow :tongue:


    ähm...ich will nichts sagen,aber wir rechnen einfach mal nicht damit,das du das auto bekommst...


    @AT: schade eigentlich!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Sorry: Andi - Tina und Jessy - Matti. Ich hab nichts anderes erwartet :tml:


    Wäre dabei, welches WE ist mir wurscht :Bier:

  • so mädelz...würde den benz bekommen. doch dann wäre mir der 4,12 lieber, denn wie schon beschriebn habe ich an dem we zuvor weihnachtsfeier und wäre nicht ganz so ausgeruht wenn ich fahren müsste.