allgemeine Aktivität des NTB

Es gibt 472 Antworten in diesem Thema, welches 39.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Sorry: Andi - Tina und Jessy - Matti. Ich hab nichts anderes erwartet :tml:


    Wäre dabei, welches WE ist mir wurscht :Bier:


    Ähm Alles klar.....sorry das leute gibt, die sich auch nach der Arbeit richten müssen, bzw ihre freien Samstage nen Jahr vorher verplanen....
    Ausserdem ist Essen echt nicht so toll...

  • Mir war das schon bewusst nur bestreitet ihr auch aktivitäten an samstagen wo ihr privat unterwegs seit, so entsteht nun mal der eindruck "Null Bock auf aktivitäten des NTB" :tml: Aber es ist wie es ist, man brauch nicht immer die Arbeit vorschieben wenn es an anderen Wochenenden auch geht. :confused: Es ist leider immer die selbe Leier :heul:


    Und ESSEN war letztes jahr auch Klasse somit dieses jahr für die interessierten wieder im Programm. :perfekt:
    Mir solls egal sein, es finden sich immer wieder welche die daran interesse haben und die die nicht KÖNNEN bzw. keine Lust haben lassen es halt :rolleyes:



    Ps. will hier keine Endlosdiskusion anstoßen, einfach melden wer lust hatt wer nicht lässts halt. :regeln:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Ich fasse dann mal zusammen
    Essen Motorshow

    Majus
    Pipe
    Mario
    Ich :D
    Datum wäre dann der 04.12.
    Fahrzeug: Benz von Majus Ma :Bier:


    Dann wäre ja alles geklärt :wink:

  • super.4 leute und 1 auto.top.... :Bier: andi :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Zitat

    Original von Pipe
    super.4 leute und 1 auto.top.... :Bier: andi :D


    Den Kasten Bier schonmal kalt stellt. 50/50 Hasse / Kirsch-Porter ;) ;)

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von Pipe
    super.4 leute und 1 auto.top.... :Bier: andi :D


    Den Kasten Bier schonmal kalt stellt. 50/50 Hasse / Kirsch-Porter ;) ;)


    wunderbar!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von robbe51
    ich wär auch dabei
    fahr dann mit meinem


    Mit anhang oder nicht :stichel: Evtl. kommt meine Frau auch mit :tongue:


    *Es versucht ihr auszureden*


    @ Jessy,
    seh es nicht als angriff oder beleidigung. Nur Bitte versteh doch auch mal unsere Situation. Wir versuchen immer wieder was auf die Beine zu stellen und da ist man drauf angewiesen das die Leute auch interesse zeigen. Nur wenn dann immer hinterher gerannt werden muss und am ende doch abgesagt wird, ist doch die Mühe immer wieder für die Katz. Auch mal an Tina und Andi. Nicht immer beleidigt sein auch mal Nachdenken. Und seht es mal so: Wie ihr seht ist es einem ja nicht egal ob ihr dabei seit oder nicht, es ist lediglich schön wenn mal der ganze Trupp mitmacht.


    So mal zum Standpunkt :wink:

  • ...na 5 mann passen rinn ins auto ;)...könnta schön kuscheln :D...oda es legt sich einer in den kofferraum :D

  • linda würde sehr gerne mitkommen nur weis sie nicht ob sie an dem tag arbeiten muss ... sie will sich schonmal ein neues auto aussuchen :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    ...na 5 mann passen rinn ins auto ;)...könnta schön kuscheln :D...oda es legt sich einer in den kofferraum :D


    never!!!! 4 mann reichen vollkommen aus,so groß is die c-klasse och nich.
    na dann 3 leute bei robbe und 4 leute bei marcus.dann passts.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Eher 4 Mann bei Majus und Robbe mit Linda alleine da durch die Sportsitze der Platz auf der Rückbank denke ich eher Mangelware is ;) Und 5 mann sind in keinem Auto der Mittelklasse angenehm ;) Schon gar nicht bei 3 Stunden fahrt!

  • so wie sich das gestern angehört hat linda am sam. freiu das heist ich und sie sind also dabei ... ja durch die sitze ist der sitzraum hinten sehr beschränkt und ich denke für solche goßen leute wie wir ist das glaub ich nicht aushaltbar :D ich fahr dann im w

  • sooo....wegen badenfahren hier nochmal die daten:


    route


    ...ist also ne 3/4 stunde (~45km) von uns (mir) entfernt. es ist dort nen parkplatz und das ganze kostet eintritt. wie teuer es ist weis ich jedoch nicht. denke aber mal, dass es nicht so sehr viel sein wird.


    also ich könnt nen sonnenschirm + kühltruhe mitbringen

  • und wann wäre der gedanke???
    is das nen freibad?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • gedanke ist mittwoch, da an diesem tag das wetter echt bombig wird und an den andern tagen nicht ganz so krass gut sein soll laut "wetterbericht".


    dachte mir, dass wir uns um 10 uhr treffen und dann so 11 uhr da sind und dann bis abends bleiben. also den ganzen tag nutzen.


    naja es ist nen strandbad. ich hatte schon erwähnt, dass ich da vor nen paar jahren mal war und es da verdammt klar war und richtig sauber. obs immernoch so ist...keine ahnung...sollte es scheiße sein, kann man ja weiter ziehn^^.

  • achso...na dann wünsch ich euch viel spaß!!! passt nur auf,dass ihr keinen sonnenbrand bekommt!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • naja ich nehm nen schrim mit...weis ja nicht, ob die andern evtl auch noch einen mitbringen. schaden könnte es nicht.


    wenn nicht komm doch nach rene;)