schwarzer Maxima A33 aus Rostock

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Servus, ich hab bei mobile.de einen schwarzen Max A33 mit komischen 20" Chromfelgen gesehen für knappe 7T€. Mir hat man gesagt ich sollte doh mal hier nachfragen ob der bekannt ist und mir jemand Infos zu geben kann. Wäre sehr nett. Danke.

  • hallo!
    der maxima ist schon seit knapp 2 jahren verkauft und steht derzeit immernoch bei einem autohändler hier in hro!ich glaube für ca 7000euro!
    bei interesse, hier die adresse
    Rosefa


    Gruß

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • der steht ja immernoch zum verkauf....aber geil ist er ja ... aber strht sich ja eher tot wies aussieht

  • Hi


    Tja, Ausstattung wird beim Verkauf nur sehr partiell honoriert.


    Ist halt ( fast ) doppelt so teuer wie Vergleichbare, und dann noch mit Automatik.


    Nee nee nee, die Leut hamm vielleicht komische Vorstellungen.


    Grüße
    O.