Servus, ich hab bei mobile.de einen schwarzen Max A33 mit komischen 20" Chromfelgen gesehen für knappe 7T€. Mir hat man gesagt ich sollte doh mal hier nachfragen ob der bekannt ist und mir jemand Infos zu geben kann. Wäre sehr nett. Danke.
schwarzer Maxima A33 aus Rostock
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
hallo!
der maxima ist schon seit knapp 2 jahren verkauft und steht derzeit immernoch bei einem autohändler hier in hro!ich glaube für ca 7000euro!
bei interesse, hier die adresse
RosefaGruß
-
danke dir, werde mich dann mal nächste woche schlau machen.
-
der steht ja immernoch zum verkauf....aber geil ist er ja ... aber strht sich ja eher tot wies aussieht
-
- Offizieller Beitrag
Hi
Tja, Ausstattung wird beim Verkauf nur sehr partiell honoriert.
Ist halt ( fast ) doppelt so teuer wie Vergleichbare, und dann noch mit Automatik.
Nee nee nee, die Leut hamm vielleicht komische Vorstellungen.
Grüße
O.