Kompletter Motor mit Getriebe GA16DE

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver83.

  • Hallo alle zusammen!!


    Für eine bekannte hab ich hier einen kompletten Motor mit Getriebe abzugeben.
    Es handelt sich um einen GA16DE Motor komplett mit allen anbauteilen und dem Getriebe.
    Baujahr des Fahrzeugs war 03/1999 und die Laufleistung beträgt 162000km.
    Der Motor stammt nicht aus einem Unfallfahrzeug also braucht man keine Sorge haben das man durch sowas einen schaden hat.
    Der Motor läuft auch einwandfrei und ohne zu mucken.


    Solltet Ihr noch weitere Fragen haben einfach kurz bei mir melden ;o)


    Preislich soll ich mal 920,- komplett in den Raum stellen...
    Man kann aber sicher noch reden...


    Greez Moni

  • preis? ;)

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Preis wurde zugefügt.
    Sry wusste noch niht genau welchen Preis ich einsetzen sollte, deshalb hatte ich gewartet...
    ;) ;) :bier2:


  • Hi moni ..
    ich , nur als tipp 1200 euro wirst du nie bekommen ;) . solch ein motor mit der laufleistung ist noch nichtmal die hälfte wert ...
    *nur so als tipp * natürlich ist es deine sache für was du was abgeben willst .. aber so wirst du ihn NIE los ..


    Man kann mit dir nicht reden ? hehe

  • Man kann aber sicher nich reden...
    War verschrieben...
    Habs ja auch geändert...
    Das ist einfach die Vorstellung die sie mal hat...
    Reden kann man immer..
    Und falls jemand ernstes interesse hat, kann er sich gerne melden...
    Auch sind noch viele andere Teile vorhanden..


    Greez Moni