Weihnachtsmarkt am 27.11.2010 ***Neues Datum***

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Ich war vorhin bei Unitymedia.


    Da hab ich die Smartcard fürs digitale TV bestellt. Die muss ich allerdings in dieses Modul stecken, damit mein Fernseher damit was anfangen kann.


    Und dieses verkackte Teil kostet 139€.

  • kenn ich nicht, bei mir war ein receiver dabei usw...

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Kannst du das nicht mit Receiver nehmen und gut?? So wie jeder andere auch?? Der doofe Hagener muss wieder ne extra Wurst haben X( Sonja ist da, bis später. Kannst mir ja ne SMS schicken wenn du weißt wann ihr da seid, dann müssen wir nicht ewig da rum stehen und können notfalls später los

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Gut, ich sag Dir bescheid. Scheinbar sind wir ja die einzigen die kommen.


    Dann geb ich euch bescheid wenn wiehr losfahren wollen.

  • Zitat

    Original von Explode
    haben an miehr kein interesse :O


    Komisch, vorhin hieß es noch:
    "Komm nicht vor 5. Ich will Sonja noch vögeln."
    :P


    Aber ich komm garnicht - der Judenbengel will nicht X(

  • Tolle Wurst. Vanessa rief grade an. Die sind immer noch in Holland und sie weiss nicht wann sie zurück ist. X(


    Also vor 20 Uhr wird das wohl nichts. Lohnt das überhaupt noch?

  • Scheisse. Dann können wir das heute wohl knicken.


    Was ist mit morgen?


    Ich will dahin. Mit Diehr.

  • Wir fahren jedenfalls dahin, ihr könnt ja noch nachkommen wenn es nicht allzuspät wird - ihr habt es ja nicht ganz so weit. Morgen geht nicht wegen dem Geburtstag :(

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • Achja, der Geburtstag.


    Wenn es nicht zu spät wird kommen wir nach. Allerdings glaube ich eher nicht dran.
    Das werde ich ihr schön lange vorhalten. :]

  • ich war da, und es war echt schön =)


    und der KKK hatte scheinbar auch ein Clubtreffen dort :D

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

  • nein, den trage ich permanent in meinem Arsch :O

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt