Wir sind da

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo und Grüzi an die "Ostschweizer"


    Wir, Trabimaus und ich sind angekommen! Seit Montag wohnen wir in der schönen Schweiz und hoffen die Leute von eurem Club bald mal persönlich kennenzulernen. Wir müssen ja noch ein Bier spendieren für die vielen hilfreichen Informationen die wir von euch bekommen haben!
    :Bier: :Bier: :Bier: :Big:

  • Na dann, ein herzlich willkommen an euch :Bier:
    Hoffentlich werdet ihr euren Entscheid kein bisschen bedauern.


    Wie schon gesagt seid ihr auch auf Club Treffen willkommen.
    Das nächste Treffen wird am 4.5.03 sein ;)


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Hoffentlich werdet ihr euren Entscheid kein bisschen bedauern.


    Ups das klingt aber komisch,bis jetzt haben wir sie noch nicht bedauert,ich jedenfalls nicht,Rüdiger ist den ganzen Tag arbeiten und auch ich habe genug zu tun und freunde haben wir auch schon so das der Anfang bis jetzt supi war,gestern waren wir bis 3.00 Nacxhts unterwegs in Zürich in einer Sushi bar waren wir auch gelandet,heute wollen wir Bott fahren in Rapperswill ,du siehst uns gehts sehr gut * ggg*

  • Schön schön, und das Wetter zum Boot fahren ist ja auch da :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • salü zämä,
    schön das ihr gut angekommen seit,jetzt habt ihr ja noch ein paar feiertage zum einräumen,
    ich hoffe man sieht sich bald, 8) 8)
    ich wünsche euch noch einen paar schöne ostertage,
    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hehe...
    Jo, da ist die Welt noch in Ordnung :D


    Hmmm, da kommt mir in Sinn ich sollte das Windsurfen wieder einmal probieren :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?