Teile versch. Modelle!! Zündkabel P11, Servopumpe, Klimak., KONI, WaPu

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 24.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crazyice.

  • Hi...


    Durch den Verbau vieler Teile in Wagenfarbe habe ich jetzt sehr viele Teile vom Innenraum doppelt und die müssen ganz dringend auch wieder weg...


    Hier eine kleine Liste:


    - Set schmale Einstiegsleisten; Preis: 15€ inklusive Versand


    - Plasteabdeckung unter der Handbremse; Preis: 10€ inklusive Versand


    - Abdeckung vom Relaiskasten Motorraum; Preis: 10€ inklusive Versand


    - Satz Angstgriffe P11 (passen glaube auch im P10) Preis: 15€ inkl. Versand


    - Satz Seitenleisten P11-120, leichte Kratzer, in STW-Farbe Preis: 45€ inkl. Versand


    - Satz Boxenabdeckungen der Fronttüren original mit Schrauben Preis: 20€ inkl. Versand


    - Ansaugbrücke ohne Drosselklappe ohne Ansaugkrümmer SR20, Drosselklappe abgebaut, Dichtung fehlt, ansonsten wie auf den Bildern (glaube 115PS) Preis: 25€ inkl. Versand! Bild1 Bild2 Bild3


    - Drosselklappe ohne Sensor mit Schrauben, vom 2,0l (glaube 115PS) Preis: 30€ inkl. Versand! Bild1 Bild2


    - SR20VE Guß-Krümmer original (Bild siehe Beitrag 2) Preis: 45€ inkl. Versand! Bild1 Bild2


    - Heckklappenleiste P11-120 Fließheck, inkl. Nummernschildbeleuchtung und Schloss Preis: 20€ inkl. Versand! Bild


    - Heckklappenleiste P11-120 STH, mit Schloß und Beleuchtung Preis: 20€ inkl. Versand! Bild


    - 3. Bremsleuchte vom N15, funktionstüchtig Preis: 10€ inkl. Versand! Bild


    - Heizungsbedienteil P11-120, voll funktionsfähig bis Ausbau Preis: 25€ inkl. Versand Bild1 Bild2


    - Satz Zündkabel für SR20DE; gebraucht ohne Beschädigungen (inkl. der Abstandhalter) Preis: 20€ inkl. Versand! Bild1 Bild2


    - Fensterheberbedienteil P11, 4-fach, gebraucht aber funktionstüchtig! Preis: 30€ inkl. Versand!! Bild1 Bild2


    - Nockenwellen vom SR20VE, Laufleistung ca. 90.000km. Preis: 80€ inkl. Versand! Bild1 Bild2


    - Nockenwellenräder SR20 aus VE, Laufleistung ca. 90.000km. Preis: 25€ inkl. Versand! Bild


    - Servopumpe vom SR20DE, gebraucht aber bis zum Ausbau voll funktionsfähig, Laufleistung ca. 210.000km Preis: 30€ inkl. Versand! Bild1 Bild2 Bild3


    - Klimakompressor vom SR20VE, passt aber am DE einwandfrei, gebraucht, Funktion nicht getestet, sollte aber funktionieren, ansonsten siehe Bilder!! Laufleistung ca. 100.000km Preis: 60€ inkl. Versand! Bild1 Bild2


    - original Bosch Steuergerät vom P10 2,0l SR20DE 150PS gebraucht, aber vollkommen i.o.Preis: 70€ inkl. Versand


    - offener Luftfilterpilz chrom, gebraucht Preis: 8€ inkl. Versand! Bild1 Bild2


    - 1 Stk. Stoßdämpfer KONI rot HA, neu & unbenutzt, Härte verstellbar; Daten auf Dämpfer: 3308 8040 1127 Preis: 70€ inkl. Versand! Bild1 Bild2 Bild3


    - Wasserpumpe SR20, gebraucht aber i.O. Preis: 30€ inkl. Versand! Bild1 Bild2


    Es können auch Setpreise verhandelt werden... :)


    Alles Preise sind Verhandlungsbasis!!


    :wink:

  • weitere Bilder...

  • Alles noch da... Alle Preise sind VHB!!! :wink:

  • Preise in Beitrag 1 angepasst...


    ansonsten alles noch da...


    :wink:

  • Beitrag 1 aktualisiert... Türgriffe außen sind verkauft...

  • Hi.
    Ich suche die Lüftungsdüsen aus der Radioblende.
    Solltest Du die einzeln verkaufen wollen wäre ich interessiert.


    Gruß


    Jens

  • Update Seite 1...


    ziemlich viel noch da...


    :wink:

  • Im Beitrag 1 wurde der Preis für die Tachoverkleidung angepasst!!


    jetzt 65€ inkl. Versand!!


    :wink:



    Klickt auf meinen Verkaufen-Button für mehr Angebote!

  • und hoch...


    Preise siehe Beitrag 1!!

  • vieles noch zu haben...


    siehe 1. Beitrag!!


    :wink:

  • Beitrag 1 aktualisiert...


    Kühlerhalter sind Verkauft.


    alles andere ist noch zu haben...


    :wink:

  • Beitrag 1 aktualisiert!!


    Neu: Angstgriffe aus P11


    :wink:

  • Beitrag 1 und 2 aktualisiert mit neuem Zeug und Bildern davon...


    :wink:

  • Ich habe noch eine da... aber die ist relativ dreckig und mit undefinierten Flecken versehen... brauchen werde ich die bestimmt nicht mehr... aber die ist auch relativ groß zum versenden... wo kommst Du her?? schreib mal ne pn ich schau mal ob ich foto davon machen kann...


    :wink:

  • Beitrag 1 aktualisiert...


    Neu: eGT Fächerkrümmer...!! (Flexrohr ist i.O., keine Dichtungen dabei, Lambda vom 100NX GTI dabei... muss eingeschweißt werden, wegen defektem Gewinde am Flammrohr... Schrauben zum Kat dabei, keine Muttern für Stehbolzen)


    Bilder: *Bilder wurden entfernt*

  • Die Stellräder Fahrersitz, sind die auch für den Beifahrersitz verwendbar?
    Falls ja würde ich sie gerne nehmen!


    P.S.: Habe nen Bj. 2000 Traveller Elegance


    Schreib mir einfach ne PN :Bier:

  • :post:



    Beitrag 1 aktualisiert... P11 Außenspiegel ist verkauft...