Low-Budget im Almera N16a

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 9.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • :hi: :respekt:


    kleines Geld mit Hirn verbaut ....


    und auch von den Anschlüssen her schaut das Auto nicht abbrenngefährdet aus ....


    Ich hatte die MT auch hinter der Originalabedeckung ind den TÜren vorne , was mich aber nicht zufreiden stellte .... hab dann die MT direkt in die Türverkleidung geschraubt aber den schwarzen Zylinder drin gelassen denn ohne wirds leiser ...


    siehe " CarHifi für N16a "


    Mfg xanti0

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."