..für meinen p11-144

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • will gerne vorn die lautsprecher wechseln und wollte wissen was ich nehmen soll und wie mans machen muss..bin nen amateur im hifi bereich..gern auch links mit vorschlägen ;)

  • suche selber für vorne auch was neues...


    habe da auch keinen plan was man da einbauen soll..


    mir reichen da einfach schon klanglich schönere mit eventuell mehr leistung ohne großen zusatz.... am besten was plug and play


    mfg martin

  • genau das such ich auch...plug and play für kleines geld mit guter leistung...und wenns geht ohne iwas umbauen zu müssen oder so!!


    schön das ich noch ein mitsucher habe :D


    mfg sven

  • man jungs, wann peilt ihr endlich, dass lautsprecher kaum was am klang machen, solange ihr keine gescheite quelle habt. und das autoradio direkt ist nunmal keine gescheite quelle...


    wenn es unbedingt lauter werden soll, müsst ihr halt nach frontsystemen mit guten wirkungsgraden suchen. aber viel versprechen solltet ihr euch davon nicht!

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • 1. ja, ich meine eine endstufe!
    2. was willste denn maximal ausgeben?
    3. so ne threads haben wir hier andauernd. wenn du einfach mal in der thread-übersicht etwas nach unten scrollst, kommst du zum beispiel zu:
    Gute und günstge Autolautsprecher
    Frontsystem Sufe
    usw. usf.

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • ja nur eben sind die alle nich für mein auto...hab gedacht es gibt menschen die schon sowas für den 144er haben und mir was empfehlen können weist du?!


    mfg sven

  • so liebe leute ich muss nochmal nerven...
    ich hab mich noch nicht ganz entschieden aber schon fast...sowohl die endstufe als auch frontsystem sind so gut wie sicher!


    ich wollte mal fragen welche LS vorne einbauen soll, wenn man nix weiter bauen will, sondern einfach nur plug and play, bzw welche größe kann man verwenden, damit sich der aufwand in grenzen hält?!


    und meine 2. frage ist, was is so der bereich was nur der einbau eines neuen 2wege KompoSystems kosten sollte, wenn man es machen lässt?


    mfg sven


  • niemand ne idee? kann mir niemand helfen?


    mal an die P11-144 fahrer..is es schwierig die türpappen rauszubauen und wieder ran zu bauen? gibt es hier im board vllt ne anleitung dazu?


    mfg