Bordcomputer ausgefallen!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Hi Jungs und Mädels!
    Weiss jemand von Euch, wo sich die Sicherung für Bordcomputer (Aussentemperatur, Verbrauch etc) befindet? Bzw. wie die sich nennt? Hab nichts ähnliches gefunden aud der Sicherungs-Deckel. Oder gibt es da keine Sicherung dafür?
    Mein Bordcomputer zeigt seit kurzem gar nichts. Mann kann nur sehen, dass er beleuchtet ist... hoffe das es nur die Sicherung ist.
    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Der BC ist manchmal ne Diva.
    Bei Temperaturen >30°C und wenn der Max in der Sonne stand, mag er nicht mehr. Letztes Jahr hat er regelmäßig abgeschaltet, wenn es kälter als -15°C waren.


    Fehlerbild war jedes Mal wie von dir beschrieben. Beleuchtung ja, Anzeige nein.


    Vielleicht war es einfach nur ne sehr kalte Nacht und heute mittag geht er wieder.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..