Nissan Droogies Bamberg

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • Hätte jemand Bock auf ne kleine Nissan Crew in Bamberg und Umgebung?


    Potential wäre schon da:


    2x 200sx Motorumbau
    2x Primera p11 GT
    1x Primera p10 Umbau
    1x Primera STW
    1x 100nx
    ....


    :Bier:

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.. KV7 Chromflair!

    2 Mal editiert, zuletzt von BA-GT-000 ()

  • Im Prinzip gibts da ja nen Club.... nur wurde der nie sonderlich genutzt. :O

  • jo.. war interesse halber.. Fände es cool wenn wir uns mal auf nem Parkplatz treffen.. grilln chilln kasten killen :)


    aber erst wenn der Sommer kommt ;)
    Oder wir machen wintergrillen und drehen kreise ;)

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.. KV7 Chromflair!

  • Ich wollte ja schon seit ich die Alleinherrschaft vom NTF (hrhr!) habe (September diesen Jahres) mal was auf die Beine stellen. Ich hab inzwischen auch ne offizielle Webseite in der Pipeline und warte eigentlich nur auf eins: aktive Mitglieder....


    Das war ja schon bzw. gerade zu Scripplers Zeiten ein ziemliches Problem. Aber wenn Interesse an Treffen besteht, bin ich der letzte, der da nein sagt!


    Lasst uns halt mal in den nächsten Wochen was am WE anpeilen.... (Auch wenn ich grad keinen vorzeigbaren Nissan fahre. :D )

  • also für ein Treffen aufn Parkplatz ist ein Nissan Pflicht ;) es sei denn er hält Winterschlaf. Dann ist es umso besser ;)

    Wer langsamer fährt, wird länger gesehen.. KV7 Chromflair!

  • Ich fahr schon Nissan..... nur grad den wohl ranzigsten, den es in ganz Franken gibt. :D


    Naja.... zum Glück hab ich bald nen P10.