Andere u.o. Ferkel bergen

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 14.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Hm, gute Idee eigentlich, das wäre eine nette Aufgabe für den Lehrling --- nur habe ich leider keine Zeit, einen zu suchen. Vernünftige Befestigungen müssen eigentlich schon sein und müßten eigentlich im Werk verbaut worden sein ...

    • Offizieller Beitrag

    hab heute zum ersten mal mein Bubba rope Seil gebraucht!
    mein Cousin hatte einen VW Polo auf schneeglatter Fahrbahn quer zu dieser in einen ca 1 m tiefen Graben ( Schnauze nach unten) geparkt.
    Ihm ist nichts passiert er war sehr langsam unterwegs.


    bis auf dass, dass die fetten Schäkel nicht durch die Öse des Polo passten, war alles traumhaft :D
    in weiser Vorraussicht hatte ich irgendwann mal noch zwei kleinere Schäkel mit in die Bergekiste..
    die einzeln durch die Öse gefädelt und dann mit dem Großen Schäkel beide zusammengefasst.
    Fürs Ferkel war das natürlich nix besonderes... EInfach traumhaft so ein Auto :thumbup:


    Bilder hab ich leider im Eifer des Gefechtes keine gemacht...


    MfG da Patrick

  • einen wunderschönen, extra gut versteckten Stauraum für allerlei Sachen, die man nicht so oft braucht,
    gibt es in der rechten Verkleidung hinten.
    Einfach das Ablagefach rechts auf der Radhausverkleidung rausnehmen und dan kann man herrlich die Sachen reinstopfen, die man (hoffentlich) nur selten braucht.
    Bei mir fahren da gut versteckt und trocken mit (Aufzählung nicht vollständig), ein Baumgurt, ein "normales" Abschleppseil, 1 l Motoröl, ein zweiter Spannungswandler 12V-230 V, ein Esbit-Kocher, der Schlauch vom AirJack und ein bissel Kleinkram... :]

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • PaTTRick Würden die normalen Recovery Points auch mit Frontbügel funktionieren oder hast du bei deinen einiges angepasst ? Hättest du evtl. ein Foto von unten mit montiertem Bügel ?


    Ich kann leider keine selber bauen und würde die für den Navara D40 kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Servus.

    Das kannst du so nicht vergleichen, weil ich auch 8cm Bodylift drinn hab .. und somit auch der Bügel höher hängt... so gehts jetzt shcon .. kommt auch wieder auf den Bügel an ... da musst du dich mal drunter legen, und selber schauen.. und dann einfach mal messen.


    MfG Patrick