Good by meine beiden US Terrano´s 3.0 V6

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Tief und breit 89er, 475 TSKM, noch alles original, jedoch Hinterachsschaden und Kupplungsschaden durch Wohnwagenbetrieb. Keine Verlängerung der Sondergenehmigung "Plakettenbefreit" lohnt sich nicht mehr durch die steigende KFZ Steuer, als Blechpaket jetzt wahrscheinlich nach China unterwegs.
    Hoch und Standard 90er, 273 TSKM, da gleiche Problem mit Steuer und Plakette, arbeitet jetzt in den Bergen von Kroatien als Schmugglerfahrzeug.
    Erfahrung nach 20 Jahren als dessen Driver: Das Beste Fahrzeug das ich je gefahren habe.

  • Scrippler heult sich bei der Vorstellung was man da noch verwerten konnte die Augen aus...


    Aber Hut ab vor deiner Treue =)


    Mögen sie irgendwann zu einem Renault werden

  • die ganzen Anbauteile gingen auf einen Schlag weg. Jetzt fährt wieder einer tief und breit. War im Slalomfahren bei 4WD Einsatz in den Bergen unschlagbar.