Wie bekomme ich die Zündkerzen raus

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von win32netsky.

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Wenn du die Sitze hochklappst kommst du doch prima dran.
    Es müßte auf jeden Fall einfacher sein als das Antwortniveau hier zu heben. X(


    Gruß, Jens.


    Eben nicht!
    Leider ist und bleibt eine Strebe im Weg. Wie gesagt, die muss weg für den Zündkerzenwechsel.

  • Zitat

    Original von vitolo
    Ist klaar schraubt an euren Weibern rum und da habt ihr schon probleme
    vernünftige Tips zu geben weil davon kein Plan habt.


    So!


    Ich habe mich an Deine Vorgaben gehalten.


    Mein Weib hatte gestern Geburtstag. Als Geschenk schraubte ich an ihr rum. Wir hatten beide viel Spaß.


    Vielen Dank, Dein Tipp verhalf mir zu einer heißen Nacht! :Bier:


    Es war nur eine Kerze, aber sowohl rein- als auch rausschrauben ging einwandfrei.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Prizi
    Du schraubst deine Kerze? :eek:


    Also ich hab da ne Steckrastung:D


    Pickel am Pint???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo


    Probier es mal mit einem magnetischen langen Kerzenschlüssel 16ner.
    Mit Verlängerung sollte es klappen.


    Musst aber das Handbremstrageblech komplett abschrauben. 3 Schrauben M6 müssten das sein
    dann etwas zur seite legen und ran an die Kerzen.
    Gruß

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von win32netsky ()