Juke Fahrer im Nisbo

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 37.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marbru.

  • So, gestern habe ich meinen Juke bei Nissan Günther in Hamburg abgeholt. War zwar alles etwas chaotisch, aber Hauptsache, ich hab ihn nun :D

  • Naja, ich will nun nicht zu sehr über Nissan Günther herziehen. Mir ist schon klar, wenn ich für den Juke weitaus weniger bezahl als deren Haus-Kunden, kann ich nicht denselben Service erwarten. War halt nur schade, dass ich erst in der letzten Sekunde erfahren hatte, dass die bereits bestellten und bezahlten beleuchteten Einstiegsleisten nun doch nicht geliefert wurden. Aber immerhin hab ich anstandslos vor Ort mein Geld in bar zurückbekommen.


    Den meisten Stress hatte ich am Freitag eh wegen dem Lokführerstreik. Hab es dadurch nur auf Umwegen geschafft, doch noch pünktlich den ICE nach Hamburg zu bekommen.


    Und hier ist auch ein Bild von ihm, da war er noch fast jungfräulich mit grad mal 7km auf der Uhr:



    Das einzige, was an ihm halt anders ist, sind die Seitenschutzleisten. Ansonsten ist er Original, und das wird er wohl auch sehr lange so bleiben. Allerdings hab ich schon heute die erste Steinschlagmacke an der Motorhaube gesehen. Evtl. werd ich mir also auch noch die Schutzleiste für die Motorhaube gönnen.


    Ahja, und ich hab heut nachmittag noch die Original-Lampen durch Blue Visions von Philips ersetzt.

  • du hast recht - der Juke wird gerne von älteren Leuten gekauft.
    Ich vermute das ältere Leute auch einen guten Geschmack haben für tolles Design und gute Technik. Aber ein für mich (63Jahre und hier angemeldet) wichtiger Grund ist das man -wenn man doch etwas unbeweglicher ist- saugut in das Auto ein- bzw. aussteigen kann.
    lach nicht aber jeder wird älter..........
    Übrigens habe ich heute auch endlich mal einen Juke auf der Straße gesehen - auch mit älterem Fahrer. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich wird man älter - mir macht es bisweilen auch keinen Spaß mehr, aus meinem tiefergelegten Fahrzeug auszusteigen. Ein SUV an sich ist da durchaus von Vorteil.


    Finde es interessant, dass sich ein 63jähriger hier angemeldet hat. Wenn ich mir da die 60+ Mitmenschen anschaue, die ich so kenne... na ja, Internet ist da nur bedingt ein Thema, das Anmelden in einem Automobilforum indes gar nicht. :D
    Wer weiß, vielleicht finden noch andere Gleichaltrige mit ihren Jukes den Weg ins Nisbo. ;)


    Gruß

  • Hallo zusammen


    Seit etwas mehr als eine Woche bin ich nun Juke-Fahrer, und zwar ein sehr zufriedener. Der Kleine macht wirklich sehr viel Spass. Bilder und mehr folgen noch.


    Gruss aus der Schweiz


    Bruno

    Rasen? Nein danke, ich hab lieber Asphalt!