Juke Fahrer im Nisbo

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 37.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marbru.

  • nee, den mit 117PS - reicht für mich. In meinem Alter hat man andere Prioritäten.
    war aber früher mal anders....

  • muß erstmal das Auto habe......wer weiß was ich dami noch anstelle, oder gibt es bei euch eine Altersbeschränkung oder mindest -PS-Vorschrift ?(

  • na das ja mal eine Ansage, ich freue mich schon riesig auf das neue Fahrzeug.
    Ist endlich mal ein Auto was den Einheitsdesign der meisten Autohersteller nicht ähnelt.
    Guter Preis und tolles Innendesign runden es noch nach oben ab.
    Aber alles ist ja Geschmacksache...

  • genau so ist es - das Design hat den Ausschlag gegeben und es soll ja bald eine neuer Civic rauskommen. Dann hätte ich ja ein ein neues (altes) Auto gekauft. War mit dem Civic jedenfalls sehr zufrieden. Ich hoffe das kann ich in 5 Jahren auch über den Juke sagen.

  • Ich muss sagen, dass ich es bin. Ok, einen kleinen Fehler (Software) habe ich gefunden. Aber das ist nichts weiter tragisches (lt. Händler) und kann fix behoben werden (wenn ich mal Zeit dazu hätte)...


    Ansonsten ein Top-Wagen. Eine Fahrt von Oberhausen nach Hamburg, eine Arbeitswoche in HH rumfahren und dann wieder tanken kostet mich mit dem 1.5er dCi gerade mal zwischen 27 und 31 EUR... Je nach Dieselpreis... Wirklich sehr gut, wenn ich das gegen den QQ rechne... Da mag ich garnicht mehr drüber nachdenken... Eine Fahrt ca. 70 EUR...


    Fazit: Auto wird Morgen 2 Wochen alt, hat 2400 gelaufen (ich hab den mit fast 0 bekommen) und ich bin zufrieden... :)

  • Wenn's kalt draussen ist, schmeißt der die ESP-Lampe auf Dauer-an... Obwohl kein Fehler vorliegt... Mir sah's erst danach aus, als ob mein Auto sagen wollte "vorsicht, es könnte glatt sein, weil es ist ja kalt"... ;) Aber ist nix wildes.

  • Danke,
    dann kann ich ja mal darauf achten ob der Fehler bei mir auch auftritt.
    Da ich das Auto ja erst in 4-6 Wochen bekomme habe ich die Hoffnung das dieser Fehler inzwischen ausgemerzt worden ist.

  • ich bin ja gespannt ob es rückrufaktionen geben wird ... bzw. ob sie das selbe problem haben werden wie der QQ mit den hinteren stoßdämpfer :mmmm:

  • Ich schließe mich mal Nismo3 an, ich hab auch keine Geräusche vom Fahrwerk... :)

  • Ich hätt da auch mal eine kleine Frage zum Juke, da ich kurz davor bin, mir einen zu bestellen.


    Leider ist es nicht 100% eindeutig, welche Option die Farbe der Mittelkonsole definiert. Ich war der Meinung, dass es bei roten Sitzen auch eine rote Mittelkonsole gibt. Nun hab ich aber auch schon gelesen, dass die Außenfarbe den Ausschlag geben soll.


    Was ist denn nun richtig?

  • Zitat

    Original von Stephan76
    Ich hätt da auch mal eine kleine Frage zum Juke, da ich kurz davor bin, mir einen zu bestellen.


    Leider ist es nicht 100% eindeutig, welche Option die Farbe der Mittelkonsole definiert. Ich war der Meinung, dass es bei roten Sitzen auch eine rote Mittelkonsole gibt. Nun hab ich aber auch schon gelesen, dass die Außenfarbe den Ausschlag geben soll.


    Was ist denn nun richtig?


    Warum fragst du das nicht den Händler? Wenn du kurz davor bist einen zu bestellen, bist doch sicher schon am verhandeln.