Gestern habe ich noch einen Heckspoiler gekauft. Mal sehen, ob sie's merkt,
Du meinst einen Speckhoiler ? ?
Isse über Weihnachten was, ähhh, kräftiger geworden ?
Es gibt 541 Antworten in diesem Thema, welches 63.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.
Gestern habe ich noch einen Heckspoiler gekauft. Mal sehen, ob sie's merkt,
Du meinst einen Speckhoiler ? ?
Isse über Weihnachten was, ähhh, kräftiger geworden ?
Alles anzeigen
Und nun!
Ich präsentiere!
Twingo III Radkappen an einem 9 Jahre alten Renault Modus!
Tadaa!
Mir gefällt es. Und für EK (~40,00€) sehen die Kappen ganz OK aus.
Sehe ich richtig oder werden riesige Bremsscheiben simuliert???
Nö.
Der hat nur kleine Bremsscheiben. Leider auch hinten.
Den meisten Frauen wurde nicht mal auffallen, wenn man das Auto grün folieren wurde
Dass stimmt wohl.
Schicker Schutz fir die Windschutzscheibe.
Die Radkappen sind nicht so mein Fall, wären mir aber ganz sicher aufgefallen.
Der größte Witz:
Gestern habe ich noch einen Heckspoiler gekauft. Mal sehen, ob sie's merkt, wenn der verbaut ist.
Nen Schiebegriff?
Ya.
Ist nun Mattschwarz und wird kommenden Mittwoch angebaut.
Außerdem bekommt der Wagen (erwähnte ich, dass ich Amazongutscheine gern habe?) -40mm vorn und -20mm hinten verbaut.
H&R.
Himmler & Römmel?
Jenau!
Du politikus!
Schön - Morgen bekommt der Modus den ganz großen Service.
WISO, Federn, Ölwechsel und Spoiler.
Wirtschaft und Soziales?
Du Füxx!
WISO, Spoiler und Ölwechsel. Erledigt.
Federn konnten noch nicht montiert werden, da heute unerwartet 2 "Notfälle" kamen.
Egal. Der Spoiler ist Mega-Prolo!
Voll die Prollkarre
Geil
Irgendwie gefallen mir die Stahlfelgen Deiner Prollkarre nicht.
Grüße
Chris
Das Ding muss [lexicon]btw[/lexicon]. unbedingt mal richtig auf die Fresse bekommen. Dadurch, dass Mina von hier bis zur Arbeit keine 3 KM fährt ist der Wagen echt dichtgerotzt.
Ich habe den heute 4-8x in den Begrenzer getreten... Meine Fresse. Von den 112PS sind gefühlt vielleicht noch 70PS am Start. Und wenn man den Bock in den Begrenzer tritt kommen pechschwarze Abgase aus der Doppelrotze!
Geht so nicht. Ich werde den am WE mal energisch über die A1 Richtung Lübeck scheuchen. Der BC nennt mittlerweile einen Durchschnittsverbrauch von 10,7 L/100.
---
Trotzdem: Ich fahr den Hobel ja recht selten. Alle Jubeljahre mal zum Waschen oder zum Reifenwechsel. Wir müssen nicht darüber reden, dass es durchaus schickere Autos - selbst von Renault - gibt.
Aber der MDU überzeugt mich jedes Mal wieder.
Das Auto ist wirklich genial.
Ich bin immer wieder über die - gut...ich vergleiche dann mit meinem Auto (PB11) - sensationellen Bremsen überzeugt. Ich find es geil, dass ich das [lexicon]ESP[/lexicon] ausschalten kann, und - heute Morgen als noch die Winterpellen drauf waren - mal so einen richtig feisten Burnout hinlegen kann.
Egal!
Ich hatte heute eine Sauerei vor gehabt. Hab einen `11er Clio Night&Day inzahlung genommen. Wollte eigentlich die recht kuhl aussehenden Felgen auf mein (unser) Auto kleben. Wären auch 16" gewesen, jedoch in KNG lackiert. Allerdings hatten die derart viele Bordsteinkontakte, dass ich es für besser befand, die originalen Alus montieren zu lassen. Nun überlege ich, ob es nicht geiler aussehen würde - sofern ein MDU geil aussehen kann - wenn ich die Alufelgen auch in KNG lacken lasse.
Mal sehen.
Irgendwie gefallen mir die Stahlfelgen Deiner Prollkarre nicht.
Grüße
Chris
Never touch Mark seinen 1996er 328i!
Das Teil ist Weltklasse!
Der Humpen ist - sagt er - dieses Jahr 20 geworden und sieht aus wie ein Neuwagen.
Und: Ich finde den echt schick. Grade mit den 17" Stahlfelgen vom Nachfolge 3er!