Zentralverriegelung spielt verrückt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von uforce.

  • Ist leider was dringendes... ich suche mir schon seit Stunden den A*** ab, auch via Google, NB etc...


    ich muß die Zentralverriegelung deaktiveren, da sie selbsttätig schließt und öffnet.


    Nur leider finde ich das Steuergerät nicht und eine Sicherung scheint es auch nicht zu geben... oder irre ich mich?



    Schonmal vielen Dank!

  • Klemm zur Not doch die Batterie einmal ab.
    Vielleicht ist danach alles wieder OK.


    Gruß, Jens.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Macht er das ständig oder nur wenn der Schlüssel in der Nähe ist.
    Klemmt an dem Schlüssel vielleicht ein Knopf?
    Bring den Schlüssel doch mal außer Reichweite.


    Gruß, Jens.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Jens,


    das ist ein interessanter Ansatz. Das werde ich mal ausprobieren, da bisher der Schlüssel immer in Reichweite war, zumindest in der Hosentasche o.ä..