Nissan Sunny als Weltauto

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 20.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • das kann niemand genau sagen glaub ich...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Aber wieso war das denn eine News? Der Sunny ist doch längst so zu sehen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Der ist doch einfach nur Scheise... Windschutzscheibe vom K12 geklaut, Türgriffe innen vom Z, und der Rest.... :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ich glaub bei der Scherbe muss ich mal aufn Keramikhangar , sieht ja sowat von rundgelutscht aus, bäääh neee danke, da behalt ich meine rostigen Eckigen Schätzelein ^^


  • Sieht von hinten aus wie ein Chris-Bangle-7er, der zwischen zwei holländische 40-Tonner geraten ist. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von pegasus
    In dieser Form darf man den Wagen hierzulande sowieso nicht an die Kunden loslassen :]



    Stichwort C11 Limo. :D (den ich aber, Gott weiß warum, irgendwie cool finde...)

  • Zitat

    Original von pegasus
    Unser Verkaufsleiter war zu einem Händlertreffen vom heimischen Importeur eingeladen, mit einem Tiida Nachfolger ist hierzulande nicht vor Ende 2012 zu rechnen ?(


    Das ein neuer Kompakter kommt, wurde dann aber schon bestätigt oder ist das generell noch ungewiss?

  • Zitat

    Original von QX56
    Der Nissan Sunny wird auf der 8. China (Guangzhou) International Automobile Exhibition vorgestellt
    Das Fahrzeug wird in 170 Ländern angeboten werden.


    Gar nicht mal so hässlich für einen Renault. :clown:

    ___________________________________________________________________

    Dustin sagt - Es geht hier um Heavy Metal!

  • Zitat

    Original von pegasus
    Storm; ein neuer Kompakter kommt, das ist lt. Nissan sichergestellt. Chancen sehe ich allerdings nur bei einem neuen Fliessheckmodell.


    Das doch schonmal ne gute Neuigkeit.
    Also kann man auf den neuen Tiida hoffen, der ja hier im Nisbo schon durchaus positiv angenommen wird.
    Und das will ja schon was heißen! :D

  • Und trotzdem wird sowas den käufer finden... da fahr ich lieber ...


    und als tiida nachvolger ...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Ah, der nissan Versa Sedan, der in USA übrigens ab 10990$ (!!) angeboten wird! :eek:
    btw wird als Hatchback dort auch noch der Alte angeboten.

  • Zitat

    Original von Storm
    Ah, der nissan Versa Sedan, der in USA übrigens ab 10990$ (!!) angeboten wird! :eek:
    btw wird als Hatchback dort auch noch der Alte angeboten.


    Das soll praktisch der "Dacia" für die USA sein. :D
    Auch der "normale" Tiida ist dort sehr billig.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D