Hallo zusammen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zerospiel.

  • Hallo, bin also jetzt auch hier neu,..bin 29 jahre und bin derzeit gerade im schoenen und warmen (besser gesagt) heissem Thailand. da es mich jedes jahr wenns in D so sch... kalt ist nach Thailand zieht. ps..hier gibts verdammt viele und heftig getunte Z's!!!! da kriegt man echt ne gaensehaut wenn die manchmal an einem vorbei prischen!!! da ja hier der verkehr nicht ganz so erst genommen wird wie in D!!! also hier wird aufs gas gedrueckt ohne ende. zebrastreifen?????? besteh nur eineinziges mal auf den zebrastreiffen recht,...und du bist auf der stelle TOT :lachwalzen:


    NOCH hab ich kein Z,..will mir aber so im spaeten fruehling aucheinen holen. nunja..achso in deutschland komme ich ganz aus dem sueden! Bodensee!!


    ok bis dann..
    sawadee kap

  • Hallo!!! hier erst mal!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • sawadee kap Farang saba dee mai?
    Wo bist Du denn da?
    Erzähl mal.
    Bin auch ab und an mal da

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Hi, na hauptsaechlich in Bangkok, ber nicht direkt in der city,..etwas ausserhalb. Bangkapi falls du das kennst! ok und wo bist du da immer so??
    sag jetzt aber nicht Pattaya :bier2:
    chai..farang pood thai dai duai ;)

  • Zitat

    Original von zerospiel
    Hi, na hauptsaechlich in Bangkok, ber nicht direkt in der city,..etwas ausserhalb. Bangkapi falls du das kennst! ok und wo bist du da immer so??
    sag jetzt aber nicht Pattaya :bier2:
    chai..farang pood thai dai duai ;)


    Hi
    Natürlich in Pattaya :D
    Hab dort Bekannte ;)
    :mmmm:Bangkapi sagt mir nichts

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • oh man wie cool hey... pattaya...die party suende schlecht hin :smileysex:


    ich war schon oft dort. aber laenger als ne woche hab ichs dort nie ausgehalten. ich fands auch im Norden ganz angenehm. chiang mai oder chiang rai. aber am bessten gefaellts mir einfach in BKK ;)


    alle 50m nen 7eleven :D


    bankapi ist in der naehe von chaturjak...kennst bestimmt..oder das ganz grosse einkaufscenter "The Mall Bangkapi"...auch in der naehe vom "Central Latphrao"


    warst schon oft in THA???