Die neue Felgen-Such-Hilfe im Internet

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Felgengalerie.

  • Hallo zusammen


    Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.


    Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem Nissan auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.


    Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein


    Gruss, Michael

  • kannst gern bilder aus meiner galerie hochladen wenn die kennzeichen wegmachst


    dbv caribic cup
    7,5x16 ET35 & 9x16 ET30
    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-33590.jpg


    dbv caribic cup
    8,5x17 ET35
    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-40182.jpg


    teamsport dynamic pro race 1.2
    7x17 ET40
    http://www.nissanboard.de/galerie/bilder/pic-38548.jpg


    Borbet E
    8x17 ET35
    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=131095



    wonach sind die Felgen bei euch eigentlich sortiert?


    wenn ich felgen suche die ich für ein auto kaufen kann


    ist da eine top100 net grad hilfreich bei :mmmm:


  • Wieso schwierig???


    http://www.pointsb2c001.mx-live.com/default.aspx

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Nun, das ist ein Felgenkonfigurator... Dort sieht jede Felge besch*** aufm Auto aus :-)... Man kann sich doch mit so einem Ding kein Bild machen, ob die Felge nun gut aussieht oder nicht? Also ist meine Meinung