X-Trail T30 Autoradioausbau??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 13.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Voppe.

  • Hallo!


    Ich habe mir einen X-Trail T30 gekauft und mußte jetzt feststellen, daß das serienmäßige Autoradio keine MP3 abspielen kann.
    Ich möchte jetzt mein altes Autoradio von meinem letzten Auto einbauen und weis nicht wie ich das vom Nissan rausbekomme.
    Kann mir jemand hierfür nützliche Tipps geben?


    Und gibt es eine Blende für die dadurch entstehende Öffnung, da das Nissanradio ja doppelt so hoch ist wie das normale Autoradio?



    Danke im voraus.

  • also ich kann nur vom p11-144 sprechen und da musste man ne blende einbauen..ich schätze mal du hast vor ein ganz normales din radio zu verbauen oder??
    dann musste einfach mal zum freundlichen fahren (nissan händler) und fragen ob er für dich ne blende für den x-trail bestellen kann..und am besten gleich noch nen stecker von nissan auf ganz normal ISO damit du das radio anschließen kannst!!! oder du suchst im internet oder in der bucht nach sowas...weil beim freundlichen könnteste mal schnell 100 euro los sein :wand:


    mfg sven

  • Nach den Bildern im Internet zu urteilen müßte das der richtige sein.
    Danke!


    Zum Thema Ausbau kansst du mir nicht helfen? Weis nicht wo ich ansetzen soll.


    Frohe Weihnachten
    Gruß Volker

  • also ich fahre zwar kein x-trail aber das dürfte dir eventuell weiter helfen: Thread zum Ausbau


    und das hier unbedingt lesen!!!! :link!


    vllt sollteste zum ausbau lieber zu nissan fahren und die das machen lassen..oder einfach mal ein tag die batterie abklemmen...!!!
    ich weiss aber net inwiefern das bei den verschiedenen baujahren anders sein könnte...da ich wie schon gesagt kein x-trail hab und auch noch nie drin gesessen bin...



    mfg sven