GESUCHT.. Stand Kompletträder für Nissan Sunny GTI-R

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Siccario.

  • stand räder!? ..


    meinste einfach nur räder auf die du die karre ne weile stellen kannst ?!


    d.h. DOT egal profil tiefe egal winter sommer egal !? etc.



    .. wenn ja hab ich bestimmt noch irgend was in meiner halle rum fliegen ..


    also auf 4x100 ...

  • achtung 14" stahlfelgen passen vorn nur mit distanzscheiben, oder bau den bremssattel ab ..

    • Offizieller Beitrag

    ich hab noch 15" Dezent original Zubehör Alus mit 4 Sommerreifen drauf, 2 davon neuwertig, 2 abgefahren. die Felgen haben ein paar kleinere Beschädigungen, Gutachten ist keines dabei.


    VB 120 Euro zzgl. VS. alleine der NP der Reifen betrug im Frühjahr noch ca. 100 Euro.


    Mfg Kay

  • Also für 160 Euronen kriegste inkl Versand n Satz Stahlfelgen inkl Winterbereifung Dot - 4-5 Jahre Alt auch noch halbwegs Profil drauf inkl Radkappen *g*


    sind von nem 100nx GTI
    also 185 er Bereifung 14 Zoll - 4 x 100


    lg Wolfy

  • Zitat

    Original von Belgier84
    achtung 14" stahlfelgen passen vorn nur mit distanzscheiben, oder bau den bremssattel ab ..



    okay :D .. gut zu wissen :D .. ich hab nämlich leider nur 14" stahl da ;) ..


    wenn du interesse hast schreib mir ne pn ..

  • Zitat

    Original von Belgier84
    achtung 14" stahlfelgen passen vorn nur mit distanzscheiben, oder bau den bremssattel ab ..


    sicher? dachte immer die 14 stahlfelgen vom NX und N14 GTI müssten auch beim GTI-R passen .... habs aber bis jetzt noch nicht ausprobiert....

  • Es passen 14" stahlräder müssen nur 6J sein ;)

  • Hi Leute danke erstmal für die Angebote.


    Nur 160€ für Stand Räder ist schon bissel happig.


    Wie gesagt brauche nur Felgen am besten mit alten Reifen drauf wo ich den R länger drauf stehen lassen kann.


    Mfg


  • mit JJ Felgen passt's auch so.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....