Unfahrbar....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • hallo ihr lieben ,


    hoffe ihr habt alle weihnachten gut überstanden ???


    habe da mal ne frage.....war mit meinen geliebten note über die feiertage
    in cottbus.....sind ca 500 km von mir entfernt !!!!


    mir ist aufgefallen das der note auf der autobahn immer von rechts nach links
    geht....ohne triftigen grund...heisst ich immer schön am gegenlenken....war
    echt ne horrofahrt!!!!!


    was kann das sein ??? hat er im sommer...herbst...etc nicht gemacht !!!!!
    habe natürlich winterreifen drauf...michelin alipin a4 in 185/65 r 15


    liegt das am wetter ??????

  • Wenn es nicht am Wetter liegt, würde ich mir sorgen machen ;)


  • Wie alt ist denn der Note?


    Evtl. die Spurstangenendstücke ausgeschlagen, sprich Spiel in der Lenkung?

  • also der note ist ez 06.2009 und hat grad die 20tkm marke geknackt !!!!


    fahrwerk , lenkung etc habe ich schon prüfen lassen....alles ok


    habe im sommer lediglich 30mm federn von eibach verbaut und ne achsvermessung nach dem einbau machen lassen.


    was hinten nach der achsvermessung aufgefallen war.....rechts ist das rad aus der spur...ist ja aber an der ha eh nicht einstellbar und ich führe das auf die tieferlegung zurück.....oder hinterachse krumm ????

  • luftdruck ok?


    haben die reifen eine vorgegebene laufrichtung?


    wie alt sind die reifen?


    wenns im sommer/herbst nicht ist, dann könnte es eigentlich nur an den reifen liegen...meiner meinung nach....bin aber kein automechaniker

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Wenn ein Rad aus der Spur läuft, wundert mich das Ziehen nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear