Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 14.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prizi.

  • Zitat

    Original von RedSportline
    Scheiß die Wand an so gut hab ich mich ewig nicht mehr amüsiert xD


    herrlich xD :finger:


    Hallo Spacko!


    Sei Dir gewiss: Wir uns auch lange nicht mehr. Aber gottseidank kamst dann Du erleuchteter Pinsel zu uns.


    Mach so weiter, poste Dich vor Deines Onkels P11...und erheitere uns einfach.


    Danke! =)

  • Aber einwas find ich schon lustig.... man kann ihn nach Strich und Faden beleidigen und diffamieren und er lacht noch drüber.


    Merkbefreitheit von der allerfeinsten Sorte.

  • Zitat

    Original von RedSportline
    @ churchi : wäre doch schlimm wenn ich das nicht tun würde oder? bin halt kein verbitterter kerl wie Hansli der daheim nicht mehr drauf darf und deswegen nur noch hier rumhustet :P


    Mal eben ohne Flachs:



    Bist Du Dir im Klaren, was Du so von Dir gibst???


    Du kleiner Trottel kommst hier an, machst einen auf "Wisser", kannst Deine dämlichen, verbalen Äußerungen aber nie mit Hand und Fuss belegen, meinst aber hier die Elite anarschen zu können???


    Alter...Hätte Dein Vadder in die Elbe gewichst...Du hättest wenigstens mal was von der Welt gesehen.



    Geh einfach. Du wirst hier niemals mehr für voll genommen, Du kleiner, dummer noob.


  • Ölfe: Hör auf, sonst geht er wieder, nicht auszumalen dieser Verlust :lachwalzen:


  • Nee du. Es wird chronisch über das Niveau vom Nisbo gejammert. Und RedSportline ist der postende Beweis dafür.



    Insgeheim hoff ich ja, dass RedSportline ja ein Fakeaccount von moxon ist.

  • Ich bin grad ma überlegen ob der Kerl einfach nur dämlich ist oder wirklich geistig nicht zurechnungsfähig.


    Ich finds auf jedenfall ziemlich lustig.

  • getz ma butter bei die fische!


    ich mein nisbo is öffentlich und sollte klar für jeden zugänglich sein.


    aber was hat das nissanboard, welches als öffentliche informationsplattform für wissensuchende, davon, dass so n typ daher kommt und:


    a) falsche informationen von sich gibt
    b) hier leute anpöbelt und teils richtige informationen dementiert bzw. mit falschaussagen unterbindet
    c) meint in jeden x-beliebigen thread stumpfsinn posten zu müssen


    es gibt sicherlich genug user hier, die mit ihren erfahrungen nicht geizen und auf der anderen seite aber auch mal gut stumpfsinn los lassen. alles kein thema.


    mich regt der typ einfach nur gänzlich auf, mit seiner naiven unbekümmerten dummheit... :will-u-understand:


  • Ihr kennt ja sicher die aktuellsten Threads im Primera Board.


    Dieser 17-jährige Flegel ist noch zig Antworten schuldig.
    Wenn es ernst wird, fehlen die Argumente und beantwortet keine einzige Frage.


    Hat dieser Schulbub nun den Führerschein???
    Wie und wo hat denn dieser Schulbub seine "Fahrpraxis" gesammelt???
    Wie ist denn das nun mit den Elektronik Problemen bei QQ und Juke???
    usw.
    Ach ja, und 1,6 mm Restprofil sind auch noch zuviel.
    Was nützt die beste Bremsflüssigkeit wenn die Reifen nichts mehr taugen???



    Frage wo ist Yeti???
    Dieser User wäre doch genau nach seinem Geschmack.


  • Dann hoff du mal, sei aber nicht zu sehr enttäuscht :eieiei:


    Das Niveau voll allen beteiligten ist doch kaum höher als der Schmelzpunkt von Wasser.
    Trolls bezeichen Trolls als Trolls.
    Beleidiger regen sich über Beleidiger auf auf Sinnfreiposter über Sinnfreiposter.


    Im Grunde sind wir! alle vom gleichen Schlag: Dummschwätzer.
    Im Grunde läuft hier nix anderes wie früher in der Grundschule: Eine Gruppe stützt sich auf einen Einzelnen und fühlt sich dabei cool und stark und blendet die eigene Unzulänglichkeit aus.


    Thats the way of nisbo.
    Doof ist nur der der das nicht erkennt ;)

  • Sagt der, der Leute wohl mit Abstand am häufigsten wegen Äußerlichkeiten anpöbelt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von churchi
    Sagt der, der Leute wohl mit Abstand am häufigsten wegen Äußerlichkeiten anpöbelt. :rolleyes:


    genau, der Wicht über miehr kann doch nix dafür das er nichtmal so lang ist wie die Spannweite von ner Taube :O

  • Seid ihr jetzt bald fertig mit dem dissen??? :(


    Lasst die Leute zu frieden, ohne solche wäre das Nisbo nicht so lustig, ein Grund warum ich immer hier bin, der andere weil ich sonst keine Hobbys hab!! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • kann ich verstehen, von Schluchten scheissen würde mir auf dauer auch keinen spaß machen

  • Zitat

    Original von Explode
    kann ich verstehen, von Schluchten scheissen würde mir auf dauer auch keinen spaß machen


    Für dich einen typischen Wiener Spruch:


    Leck die tante am arsch!!!! :D


    Sprich: Geh scheissen!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.