OZ superturismo, superleggera und andere leichte Felgen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pinggoin.

  • Einen wunderschönen und frohes neues,


    suche OZ superturismo, superleggera bzw. alles was leicht ist ;)
    Die Felgengröße wäre:


    4x114,3


    7,5 x 17
    8 x 17
    7,5 x 18
    8 x 18


    Einfach alles anbieten, wenn jemand welche los werden möchte.




    Grüße Olli

  • habe noch meine dunkelgrau gepulverten oz racing sind zwar net die leichtesten auf em markt aber zähle auch schon zu den leichtgewichten... der rote rand ist geklebt und kann entfernt werden!


    für 250€ wechesln die den besitzer.


    djhemp

  • schonmal danke Christian für das erste Angebot, ich würde gern noch ein wenig warten bis evtl. auch noch andere Angebote kommen.


    Danke, Olli

  • kein ding, wie gesagt sind ja jetzt auch net die superleichten ich selbst habe mr jetzt 18" ultraleggera gegönnt deswegen gebe ich die weg!


    gutachten habe ich für diese felgen keine da sie als original nissan zu betrachten sind, kommen vom topssport. kba nummer vorhanden und meine eintragung kann ich ja mal kopieren... bzw. ich habe sie ja mit 215/35er gummis eingetragen ;)


    -djhemp-


    ps: falls interresse besteht bescheid sagen dann stele ich von jeder felge ein bild ein, denn macken haben die schon etwas... (NOS halt)