CTD-Germany 160SR Extrem-Umbau

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 14.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • hab ich irgendwas verpasst? ...


    back to topic:


    der micra hat nun die gelochten brembos sowie die ferodo performance ds bremsbeläge. desweiteren wurden auch die koni sportstossdämpfer verbaut


    http://blog.ctd-germany.com/neue-teile-fur-den-micra/


    in den letzten tagen ist der neue dachhimmel montiert worden, sowie die hinteren seitenteile. das netzteil hat nun seinen platz unter dem sitz. vorderes emblem und dachantenne wurden zum cleanen entfernt


    http://blog.ctd-germany.com/up…td-germany-micra-160sr-3/


    aktuell ist der micra beim lackierer, dort wird stossstange, haube und dach neu lackiert. donnerstag und freitag gehts zum sattler. dort werden dann die neuen sitze und die rücksitzbank eingebaut.


    ich halt euch auf dem laufenden.


    gruss


    tino


    ps: wir beschäftigen uns seit 2003 mit dem nissan 350z und sind seit dem auf die sportwagen von nissan spezialisiert. wir arbeiten u.a. mit cosworth und anderen herstellern zusammen um u.a. neue teile zu entwickeln und herstellen zu lassen. wir verkaufen nicht einfach nur teile auf einer online-plattform. wir verbauen die von uns angebotenen teile in unserer werkstatt und stimmen 350z und 370z regelmässig auf leistungsprüfständen ab.

  • Echt geil wieviel Arbeit und Teile ihr in den Micra steckt.


    Wollt ihr demnächst auch Micra Teile zum Verkauf anbieten? Ich find ja z.B. die Innenraumteile sehr nett :D

  • Du legst dich ja richtig ins Zeug :respekt: Deinen Himmel find ich auch sehr gelungen mit dem Streifen, dass pept das ganze noch einwenig auf :Bier:

  • Zitat

    Original von roth
    Echt geil wieviel Arbeit und Teile ihr in den Micra steckt.


    Wollt ihr demnächst auch Micra Teile zum Verkauf anbieten? Ich find ja z.B. die Innenraumteile sehr nett :D


    Hmm den könnte ich mir auch in meinem Besitz vorstellen :)


    VK-Preis?