Suche AKTIVEN Club im Raum OB, E, RE, BO, GE --> Ruhrpott

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvos.

  • ;) also ich hätte auch lust auf ein treffen ;) bin ja auch auf dieidee gekommen :eieiei:


    weiss nicht sehe es auch so vielleicht versteht mann sich ja doch auf anhieb und und gründen einen kleinen club ^^ und mal sehen vielleicht kommen ja noch mitglieder hinzu

  • Nun bisher ist ja keine rege Begeisterung was das Thema Treffen und Club angeht.
    Weiß nicht wie steht es den nu damit?

  • Ääähm... *Luft holt zum Äußern* Klar können wir uns treffen... :tongue:

  • So grundsätzlich erst mal jeden Tag bis auf Donnerstags... Wenn ich arbeiten muss meist aber erst gegen 17.00 oder 17.30...

  • Also wenn ich Frühdienst habe geht das auch ab 17 Uhr. Da tingle auch so meist ab 17 Uhr frei hat, haben wir ja schon unseren Zeitraum.

  • Nun ich glaube einen aktiven Club im Ruhrgebiet gibt es nicht mehr. Zumal ICH keinen mehr wüßte, ich gehöre selbst einen Club an den Nissanpower Nordrhein der nur noch aus 2 Personen besteht. Wobei einer schon kein Nissan mehr fährt.
    LEider ist unsere HP nicht mehr aktiv, sonst hättet Ihr mehr Infosbekommen können.
    Würde mich auch gerne mal wieder mit gleich gesinnten Treffen.
    Schreibt mir bei Interesse doch mal eine PN hier.


    Gruß Michael

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Wo ist den der Fan Club Nissanpower Nordrhein?
    Ich hätte ja eigentlich auch immer noch interesse an nem Culb für mal ein Treffen ab und an.

  • Ich wohne seit dem 01.03.11 in Dülmen bin aber in Bottrop am Arbeiten. Also jeden Tag bis 17 Uhr in Bottrop.
    Sonst macht es mir nichts aus ins Ruhrgebiet zu fahren um sich zu Treffen.
    Der Kollege wohnt in Werne bei Unna, aber der würde sich auch bestimmt freuen.
    Also gerne mal Zeiten vorschlagen oder mal per Email melden um Kontaktdaten auszutauschen.


    Email: Michael.Flemming@gmx.net

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Sorry,
    hatte Beruflich und Privat viel zu tun.
    Aber ich habe einen TErmin gefunden, wo wir uns gut Treffen und Unterhalten können und bestimmt auch viel Lachen können.
    Wie wäre es ?


    Servus Speedfreak,



    Freitag kam endlich die Zusage der Behörden zu o.g. Renntag.



    Das Spektakel der Tuning-, Motorsport- und Bikerszene aus dem Ruhrgebiet und weitem Umland findet am 07. August auf dem Flugplatz Schwarze Heide (Dinslakener Straße in 46244 Bottrop) statt. Die Flächenaufteilung ist wieder wie vor 2010, d.h. von West nach Ost mit Fahrerlager auf den Asphaltflächen vor den Hangars. Einfahrt Zuschauer ist auch wieder per südwestlichem Tor mit Einbahnstraßenregelung auf dem Flugplatzgelände nach nordöstlichem Ausfahrtstor. Höflichst bitten wir auf die Schnelle um größtmögliche Verbreitung der Veranstaltungsinfo in allen Varianten: Phone, SMS, Weitererzählen, Internetforen, Terminlisten, Gästebücher, Facebook, usw. Hier der Link zum Veranstaltungsflyer http://www.race-at-airport.de/…500x700/bottrop-front.jpg Wichtig ist, daß auch Leute außerhalb der Tuning- und Motorsportszene sowie Biker und Autofahrer anderer Fabrikate vom Renntag informiert werden. Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen ist eine außergewöhnliche Möglichkeit für eine Ausfahrt, Club- oder Firmenpräsentation sowie einfach einen spannenden und schönen Sonntag.




    Wir freuen uns auf tolle Fahrzeuge sowie klasse Publikum und verbleiben einstweilen



    mit motorsportlichen Grüßen



    Gust`l & Kollegen



    MSC Race @ Airport e.V.


    Birkenfeldstrasse 1


    85649 Brunnthal



    08104 - 62 91 32


    0163 - 30 27 300 (E+)


    gustl@race-at-airport.de


    www.race-at-airport.de

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief