Schaltkulisse beleuchtet?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rentner70.

  • Hallo.
    Habe gerade festgestellt, das meine glühlampe im Gang Hebel auch defekt ist.
    Hast du ein oder zwei Tips wie ich an die Lampe ran komme ?
    Danke im vorraus


    MfG FRANK

  • Hallo.
    Habe meine Lampe heute getauscht.
    Zuerst die untere Hälfte des Schaltknaufs nach unten drücken.
    Dann die Sicherungsklammer nach vorne rausklipsen.
    Den Schalthebel nach oben abnehmen.
    Im Schalthebel selber ist keine Birne!!! ( Habe ich erst gedacht weil das auf dem Foto so rübergekommen ist )
    Dann den Einsatz für die Becher rausnehmen.
    Dann die Alublende mitsamt Handyfach und beleuchtetem Papierkörbchen an den vorderen Ecken nach oben raushebeln (ist aus einem Stück!).
    Am besten mit einem Beitel, da kommt man prima dazwischen.
    Wenn man es vorne hoch hat auch hinten vor den Schaltern der Sitzheizung hochhebeln.
    Die gesamte Blende ist mit vier Klipsen gehalten.
    Dann hat man sie in der Hand und kann die Birne austauschen.
    Das wars.
    Wenn man weiß wies geht ist es ganz einfach.
    Grüße Silvia


  • :respekt: Man braucht nur die richtige Anleitung :perfekt: