Kevin's 350Z

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 8.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • Heute erhalten :)


    EZ 12.2003
    56'000km
    Volk Racing GT7 in 9.5 und 10.5x20"
    Getönte Hecklampen
    Cobra ESD
    MaxSpeed MSD

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Danke :wink:
    Freue mich unheimlich auf den Sommer ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sorry wegen dieser Aussage, aber das STVA ist einfach dumm.
    Wie kann es sein, dass ich im STVA Zürich kein Auto aus Aargau abmelden kann? :mmmm:
    Die haben mich angewiesen den Fahrzeugbrief nach Aargau zu schicken zur Abmeldung.
    Den Wagen hingegen direkt auf mich zu übertragen ginge, habe aber erst in rund einer Woche eine Versicherung für den Z...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • :mmmm: also normalerweise ist das doch kein Probelm... das ging mit Retos Golf Cabi in Pfäffikon doch auch.


    @ Versicherung: die brauchen nur von deiner Versicherung einen Nachweis, dass du den Z bei denen versicherst. So kann man das Auto auch anmelden, wenn man noch keine Police hat.

  • Naja, weiss auch nicht warum die sich dumm gestellt haben.
    Brief nach Aargau geschickt und abgestempelt zurück gekriegt.
    Das mit Versicherung und Nachweis etc. ist leider nicht so einfach, wenn noch kaum Offerten und somit Vergleichsmöglichkeiten vorhanden sind...


    Im Sommer werde ich dann noch das Dach schwarz glänzend folieren und die (erlaubten) Scheiben schwarz tönen lassen.
    Wer fähig ist dazu, darf das gerne mal anhand folgendem Bild entsprechend bearbeiten. Ich bin beim Versuch jedenfalls kläglich gescheitert :D


    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • Ich habe mich auch mal versucht.


    Sieht nicht perfekt aus aber man erkennt den Unterschied gut zu Paint...


    :D :D :D

  • Danke für eure Versuche :)
    Habe gerade gemerkt, dass ich gestern beim Schreiben wohl nen Aussetzer hatte, wollte nämlich noch schreiben, dass ich das Dach schwarz glänzend folieren lassen möchte...und irgendwie blieb das Wort "Dach" im Kabel von der Tastatur zum PC stecken :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ok.


    Dann hier noch ein schwarzes Dach. Sieht aber auch sehr bescheiden gemacht aus.


    Sorry. Ich kenne mit mit Inkscape nicht so gut aus. Und Adobe PhotoShop hab ich nicht. Viel zu teuer...


    mfg Reto

  • Ist aber richtig geil geworden, danke Reto :) :perfekt:
    Besser hab ich es nicht hin gekriegt...
    Na dann, ich glaube der definitive Entscheidist gefallen :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Besser hab ich es nicht hin gekriegt...


    ???


    Und wie hast du dich entschieden?

  • Habs auch mal probiert aber bin kläglich gescheitert....
    Ja ich werds machen, finde es sieht scharf aus. Vor allem noch kombiniert mit den abgedunkelten Heckleuchten. :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ne, das hab ich verstampft, verbrannt und gelöscht... :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?