Schaltungsproblem beim Primera harte Schaltung

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jan_de_Marten.

  • ahh jetzt hab ichs gepeilt ^^


    nein aber mal im ernst warum kann man den nicht jemandem der ein anliegen hat eine ordentliche sachliche antwort geben.


    entweder ist es


    1. dummheit und blankes nichtwissen über die gefragte materie und denoch ein mitteilingsdrang
    oder
    2. weil man sich lustig macht über leute die eben etwas nicht wissen


    meine devise: man muss nioch alles wissen, man muss nur wissen wo man's her bekommt


    und für alle die sich jetzt angepisst fühlen. mir doch egal ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sum4two
    nein aber mal im ernst warum kann man den nicht jemandem der ein anliegen hat eine ordentliche sachliche antwort geben.


    Natürlich. Dazu ist das Board doch da.


    Nichtsdestotrotz fällt die Abwegung zwischen dem unendlichen Erklären und dem gut gemeinten, viel besseren Rat, eine Werkstatt aufzusuchen nicht sonderlich schwer.



    Zitat

    und für alle die sich jetzt angepisst fühlen. mir doch egal ^^


    Hier kann sich jeder offen äußern. Dieselbe Meinung muss hier keiner vertreten.



    Gruß

  • Zitat

    Original von sum4two
    meine devise: man muss nioch alles wissen, man muss nur wissen wo man's her bekommt


    Richtig und 100% meine Meinung.


    (Und ich weiß, dass meine Antworten auf solche Fragen oftmalls totaler Müll sind.)


    Nur frage ich mich - bei solchen Fragen - : Was habe ich früher, in der pre-Internetzeit getan???


    Richtig. Ich bin zu Leuten gefahren / geschleppt, die Ahnung davon haben.


    Ich habe zugeschaut, und es danach im Alleingang selbst versucht.


    Mir geht einfach diese "Ich frag mal in 'nem Forum nach"-Mentalität komplett auf die Eier.


    Wozu selber denken/überlegen und dann handeln, wenn es doch das Internet gibt.


    Die Gesellschaft verdummt mehr und mehr.


    Und das prangere ich an.


    Und aus genau diesem Grunde, kommen hier solche sinnlos-Antworten zustande. :kotz:

  • also meines erachtens wird hier niemand gezwungen sich zu äußern weshalb es dir frei gestellt ist ob du deinen senf dazu gubst oder nicht. wenns dir auf die eier geht, dann meld dich halt im forum ab oder lies es einfach nicht.
    also ich mach das immer so wenn ich was nicht weiß dann frag ich jmd der's weiß


    ähnlich verhält es sich mit einem forum. da kann man erfahrungen austauschen und sich tips und ratschläge holen .. wie eben auch von mech.-kumpel.


    so und nun würdsch mal frei heraus sagen sinnlosofftopicgelaber ENDE
    weiöl des könnt wir wir alle wissen und überall nachlesen können ewig so weiter gehn


    greetz

  • aber du kannst dich bestimmt löschen lassen.


    wo ein wille ist ist auch ein weg .... XD

  • also dich selbst löschen kannst du nicht aber ich hab da nen vorschlag


    geh in dein profil
    auf passwort ändern tippe etwas völlig wildes ein ohne es dir zu merken
    ändere dein pw
    log dich aus


    und siehe da du kannst dich nicht mehr einloggen ^^


    oder frag nen admin


    viel spaß dabei

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Die Gesellschaft verdummt mehr und mehr.


    Und das prangere ich an.


    Und aus genau diesem Grunde, kommen hier solche sinnlos-Antworten zustande. :kotz:

    Dumm geboren und nichts dazugelert. :hi: