Treffen`2011

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 40.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • so wer kommt dieses jahr mit zum Reisbrennen 2011


    Ich werde dieses jahr auch mit von der parti sein ... habe nun von vielen gehört das es echt lohnenswert ist ;)


    05. - 07. August 2011


    Öffnungszeiten:


    Freitag ab 12:00 Uhr Anreise


    Samstag 08:00 -03:00 Uhr


    Sonntag bis 12:00 Uhr Abreise


    Tickets:


    Tageskarte: 10,- Euro pro Person (inkl. Auto)
    Camping Ticket: 20,- Eoro pro Person (inkl. Auto & Camping)
    Camping Ticket VIP Camp: 25,- Euro pro Person (inkl. Auto & Camping)
    Kinder bis 12 Jahre: Freier Eintritt


    Wettbewerbe:
    -Show & Shine 5,- Euro Anmeldung
    -AYA Sound Off Wettbewerb 5,- Euro Anmeldung
    -1/8 Meile Rennen 15,- Euro Anmeldung
    -Rundstreckenfahrten 10,- Euro (4 Runden)
    -Drift Taxi Kostenlos Helmpflicht (5,- Euro für Sturmhaube oder selber mitbringen)
    -Beleuchtungs Contest Kostenlos


    Es wird pro Auto ein Müllsack mit Pfandmarke ausgegeben dieser kostet 5,- Euro Pfandgebühr. Beim Verlassen am Sonntag werden bei Abgabe eines vollen Sackes die 5,- Euro wieder erstattet. Dies gilt nur für Wochenendbesucher!

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    2 Mal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    das sind doch eigendlich spottpreise ...für dieses geile event :perfekt:


    Soe siehts aus :Bier: Wenn dieses Jahr nichts dazwischen kommt bin ich wieder am Start :Sex:

  • ich erstmalig auch zwar hab ich dann ein serien auto aber das ist mir dann wumpe...

  • Jetzt will der Roberto es wissen :D Schön komm nämlich auch, wird hoffentlich nen geiles Jahr was die treffen angeht. Hab ja nen fahrbares Audo :P

  • So meine Lieben,
    ich war mal so frei und habe mal einige interessante Treffen und Messen für dieses jahr zusammengesucht.
    Für weitere interessante Treffen für uns, einfach passend mit einfügen.
    Werde mich auch mit Marian des öffteren in Verbindung setzen zwecks weiterer Treffen.


    Messen 2011:


    Motorwelt Berlin: 25.02 bis 27.02.2011


    Ami Leipzig: 09.04. bis 13.04.2011


    Essen Motor Show: 26.11. bis 04.12.2011



    Treffen 2011:


    Den Flyer von mir: 16.04.2011


    8. Harztreffen: 29.07. bis 31.07.2011 (voraussichtlich)


    Reisrennen: 05.08 bis 07.08.2011


    6. Japandays: 12.08 bis 14.08.2011

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.


  • Schön das alle Markierten Treffen hintereinander ohne Pause sind :eek: :eek: :eek:

  • straffes programm halt :D...ich glaub ich werd dann wohl nicht in den urlaub fahren können...urlaub deutschland heißt es dann wieder^^...ich hoffe ich hab da urlaub ey

  • also japandays fällt bei mir dann aus 3 treffen hintereinander ist mir zu fett

  • Zitat

    Original von robbe51
    also japandays fällt bei mir dann aus 3 treffen hintereinander ist mir zu fett


    Der Vorteil bei den Japandays ist, dass es nicht mal 50 Km entfernt ist 8) Da kann man auch am Samstag ganz bequem hineiern :Bier:

  • Ich denke das sind im groben und ganzen die Treffen wo es sich lohnen sollte hinzu fahren. Zumal ja auch keiner sagte das du da jedesmal mit Zelt anrücken musst. Ich denke wenn die großen Treffen im Jahr ( Harz und Reisbrennen ) mit Übernachten absolviert werden reicht das auch. ;)
    Und für nen Tagesbesuch mit Abspacken mit euch Eierköppen ist das alle mal ne Reise wert :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Ich denke das sind im groben und ganzen die Treffen wo es sich lohnen sollte hinzu fahren. Zumal ja auch keiner sagte das du da jedesmal mit Zelt anrücken musst. Ich denke wenn die großen Treffen im Jahr ( Harz und Reisbrennen ) mit Übernachten absolviert werden reicht das auch. ;)
    Und für nen Tagesbesuch mit Abspacken mit euch Eierköppen ist das alle mal ne Reise wert :D


    würde ja auch sagen das die japandays nur ein tagesbesuch wert ist,wie immer.war bisher 3 mal dort und immer nur übern tag.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ja das wär auch eine option ...
    ist denn das treffen lohnenswert ?

  • Zitat

    Original von robbe51
    ja das wär auch eine option ...
    ist denn das treffen lohnenswert ?


    :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    ja das wär auch eine option ...
    ist denn das treffen lohnenswert ?


    bei top wetter....JA. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • :P Alles Kackfässer :D



    Ps. darf ich den Herrn Krumbholz bitten mit seinem Neuerwerb den Platzt zu befahren, wir haben gerade alles ausgefegt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    :P Alles Kackfässer :D



    Ps. darf ich den Herrn Krumbholz bitten mit seinem Neuerwerb den Platzt zu befahren, wir haben gerade alles ausgefegt :D



    ?(



    naja japandays ist lohnenswert...nen pokal sollte da doch schon drinne sein für den ein oda anderen für uns....hätte ja letztes jahr auch geklappt...aba ist ja alles ins wasser gefallen ihr ZUCKERsüßen;)

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    :P Alles Kackfässer :D



    Ps. darf ich den Herrn Krumbholz bitten mit seinem Neuerwerb den Platzt zu befahren, wir haben gerade alles ausgefegt :D


    was ist du denn für pilze ? :eek: ?(