Standheizung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • So schönen Tag auch :] :] :] :]


    Nachdem ich heut morgen mal die ganzen Affen aus dem Graben gezogen die bei dem Glatteis keine Autofahren können hab ich mal ne frage zu meiner Standheizung.


    Hab die am Samstag mit nem ehemaligen Kollegen vom freundlichen wo ich mal gearbeitet habe eingebaut. jetzt läuft die auch der motor wird warm alles gut. Aber der inneraum wird nicht warm.


    Mein alter Kollege und ich haben dann das einstellbare relais versucht einzustellen was aber nicht wirklich gelang.


    meine Frage hat von euch einer ne idee wie ich die warme luft nach innen bekomme????????????????


    Und wie muss die Klimaautomatik eingestellt sien???????????????????

  • Super, endlich einer mit dem gleichen (oder selben :mmmm: ) Problem wie ich. Ein Besuch beim freundlichen hat in meinem Fall leider nix gebracht.


    Das Problem ist, dass die Klimaautomatik garnicht angeht. Anders einstellen darf der freundliche das wohl nicht. :heul: Also wenn du eine Lösung gefunden hast, her damit... :D


    [OFFTOPIC]Habe mir ja zum Glück für den Winter einen A32 geholt, da habe ich das Problem nicht. Der hat nämlich keine Standheizung. Mal abgesehen davon, dass der sowieso nur im Sommer heizt und im Winter kühlt. *blöder Autowagen*[/OFFTOPIC]

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Hat der Max nen Ventil für die Heizung ?? Wenn nicht müßtet ihr einfach nur den Lüftermotor parallel anzapfen mit nem Wechselrelais und beim abstellen dafür sorgen dass die Luftklappe auf Heiß ist

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->